Begrüßungspreis
Als Siglinda Reichert noch ein Kind war, kam jedes Jahr eine Romni mit ihren vier Kindern ins Haus. Sie las der kleinen Siglinda aus der Hand und legte die Karten. "Für mich erschloss sich die Bedeutung der Karten sofort, es war wirklich ein Kinderspiel für mich", erinnert sie sich. So entdeckte sie schon im Alter von etwa acht Jahren ihr Talent für das Kartenlegen. Während ihres Psychologiestudiums befasste sie sich später auch mit der psychologischen Seite der Karten. Immer mehr Leute wollten sich von ihr die Karten legen lassen, "so wurde es dann professionell", erinnert sie sich. Ihre psychologischen und familientherapeutischen Kenntnisse qualifizieren Siglinda, Hilfe in vielen Lebensbereichen zu geben. Durch ihre Karten erkennt sie die gegenwärtige Lebenssituation, sieht, was in der Vergangenheit zu der jetzigen Situation geführt hat und zeigt Wege und Lösungen, die zu einem erfüllteren Leben führen. "Die Zukunft hängt in großem Maße vom eigenen Verhalten und der eigenen Entwicklung ab", sagt sie. Festgelegte, vorherbestimmte Dinge werden in den Karten klar angezeigt, von Siglinda präzise erkannt und in einfühlsamer Art vermittelt. Erkennen Sie durch Siglindas Karten die Zukunft und wie Sie darauf positiv Einfluss nehmen können!
2009 Seminar 2 - Das Questico Star-Prinzip: Mit Begeisterung beraten
2009 Seminar 1 - Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
2011 Seminar 3 - Potenziale entdecken und optimal nutzen
2012 Seminar 4 - Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater bei Questico
🍀 🙂
❤️Denke immer positiv!
❤️Schon allein das Denken verändert dein Lebensmuster, deinen Tag und dein Schicksal.
Gedanken haben energetisch eine sehr starke Wirkung, besonders wenn diese Gedanken auch gefühlt werden.
Tiefsinnige und tolle Beratung. Gern wieder. Viepen Dank, es hat mir sehr geholfen.
Wie immer konkret und hilfreich
Vielen Dank für Alles
Gerne immer wieder. Siglinda hat alles erkannt und nichts in die Länge gezogen. Ein Bereicherung mit ihr telefoniert zu haben,
Danke, Danke, Danke
Dankeschön 🙏🙏🙏🙏
Es war wieder ein wertvolles und einfühlsames Gespräch. Vielen lieben Dank dafür, liebe Siglinda.
Danke für dieses wertvolle Gespräch, gut zu wissen, dass man auf seinem Lebensweg immer auf dich bauen kann, danke für all die guten und begleitenden Worte, so trägt sich vieles leichter und so geht es Schritt für Schritt weiter, auch auf einem steinigen Weg.Danke
Danke für das wertvolle,stärkende und aufklärende Gespräch,immer lehrreich und unterstützend in allen Situationen.Danke für deine Zeit dafür.
Ich kenne Siglinda inzwischen über 20 Jahre und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und ihre Aussagen haben sich immer bewahrheitet.
Danke für all die gute Wegbegleitung in allen 'Bereichen
Liebe Siglinda - Sie ist eine tolle Beraterin! Liebe Grüße Aylin
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr