Begrüßungspreis
Vielen Dank Michaela! Du baust mich immer auf und Deine Aussagen sind so treffend! Vielen Dank! Du bist spitze! Liebe Grüße Andrea
Herzlichen Dank! Toll wie immer! LG Diana
Ehrlich, direkt und einfach nur zu empfehlen :-)
Vielen Dank liebe Michaela für alles. Ich bin froh, dass ich dich schon so viele Jahre beratend an meiner Seite habe. 🥰
Großartig wie immer, danke für Deine Stärke. Gabi und die Hundis ;-)
Liebe Michaela, von Herzen Danke, für die liebevolle Beratung !!!
Ganz herzlichen Dank für Deine wie immer tolle Beratung. Ich kann Dich sehr empfehlen, mein Herzensmensch ;-)))
Liebe Michaela! Vielen,vielen Dank!! Du bist Spitze! Ein wunderbarer ,Herzensmensch und Top Beraterin! Danke das es dich gibt!💖 Liebe Grüße, Antonia
Es trifft immer wieder ein ...was die sagt...nur meine Geduld ist da halt.....du bist mein Engel.. danke
Liebe Michaela, von Herzen Danke, für deine lieben Worte !!! Liebe Grüße
Danke von Herzen! LG Diana
Michaela ist ein Sonnenschein 🤩 Dankeschön für jede einzelne Minute mit dir, so hilfreich 🩷 Ich sprach mit Michaela wie ich kündigen soll und erhielt eine Antwort: du hast besseres Angebot bekommen und 30% mehr Geld. Und Boom!!! Ich wurde zwar gekündigt habe nun ein anderes Angebot bekommen und 30% mehr Geld! Liebe Michaela, wir haben es zusammen manifestiert 😹👏🏻 danke vom Herzen ♥️ ist das nicht der Hammer? Ganz liebe Grüße 🤗
DANKE🐞❣️
Vielen lieben Dank, alles Liebe, bis bald wieder. 🫶🏼
Liebe Michaela, ich bin so froh, dass ich dich habe 🥰 danke wie immer für deinen großartigen Support und dein Ohr.
Echte Wärme und aufgehoben sein... jedes Gespräch mit Dir ist so liebevoll, klärend und heilsam. Danke 🙏 ❤️
Liebe Michaela, wir waren gestern Abend schön tanzen (wie Du bereits gesagt hast) und hatten einen wunderschönen Abend! Er war wieder lockerer drauf und wir hatten gute Gespräche und einen sehr schönen innigen Abschied! Danke für die immer tollen Gespräche mit Dir! einfach TOP!!! LG Andrea :-)
Danke von Herzen! Du bist fantastisch! LG Diana
Liebe Michaela, deine Gespräche geben mir sehr viel Kraft. Ich hoffe, dass ich die kommende schwere Zeit gut überstehe. Ein Ankommen bei jemanden, der zu mir steht, würde ich mir sehr wünschen. Du hattest wie immer recht drum vertraue ich darauf, dass es so kommen wird wie du sagst. Du bist für mich ein Engel. Eine innige Umarmung sende ich dir.💕liebe Grüße Ute
Vielen, vielen Dank liebe Michaela, für dieses tolle Gespräch. Du hast die Situation perfekt erkannt, mir Vor- und Nachteile erklärt und mich damit in meiner Entscheidung weitergebracht. D bist eine Seelen- und Lebensweg Leserin, der ich seit Jahren vertrauen kann. Auch über das Telefon hast du eine Ausstrahlung, die mich ruhiger werden und ins Vertauen gehen lässt. Großes Dankeschön!
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr