Begrüßungspreis
Hallo Liebe Frau Adelajde.Ich wollte mich herzlich bedanken für unsere letzte Gespräch.Was soll ich machen muss ich warten.Frau Adelajde ich schicke Ihnen liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag.Anete.🌿🌷🌿🌷🌿🌷😇❤️
Guten Morgen Liebe Frau Adelajde.Ich wollte mich herzlich bedanken für das nette Gespräch von gestern.Sie haben mir wie immer sehr geholfen.Auf meine Fragen habe ich antworten bekommen das ist immer wichtig.Im leben ist immer wichtig positiv denken und Hoffnung haben.Das ist meine Motto!Liebe Frau Adelajde ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Ich grüße Sie herzlich und noch mal vielen Dank für alles.Anete.🤗❤️🌿🌷🌿🌷🌿🌞😇❤️
Liebe Frau Adelajde.♥️Ich danke Ihnen vielmals für das freundliche und nette Gespräch gestern.Ich danke Ihnen auch für das Geduld und sehr viel Verständnis welche Sie zu mir haben.Es ist wirklich wunderbar das man jemanden hat mit wem man sprechen kann und seine Sorgen erzählen kann und fragen bekommt man antworten.Für das alles ich danke Ihnen herzlich Frau Adelajde.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und Frauentag.Ich grüße Sie herzlich. Ihre Aneta.😇❤️❤️😇🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌞🤗❤️
Liebe Frau Adelajde herzlichen Dank für das Gespräch.Sie haben mir wirklich viel geholfen mit diese wichtige Sache.Frau Isa hat sich gemeldet wir haben freundlich gesprochen.Sie hat gesagt das wir werden reden wenn wir uns treffen.Hoffentlich wird alles gut.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag noch.Liebe Grüße Ihre Aneta.🤗❤️😇🌿🌷🌿🌷🌿🌷😇
Schöne Guten Morgen Liebe Frau Adelajde.🤗❤️Wir haben gestern gesprochen und muss ich sagen ich bin sehr beeindruckt von Ihnen von Ihre besondere Gabe😇.Genau alles was Sie gesagt haben und sogar die Frau mit welche ich gestern zu tun hatte haben Sie genau beschrieben so wie Sie wirklich war.Ich habe alles erledigt.Ich freue mich so sehr das ich Sie kennengelernt habe.Frau Adelajde Sie sind eine tolle,wunderbare Frau und Warsagerin mit wirklich sehr große Gabe.Ich wünsche Ihnen von Herzen ♥️ viel Gesundheit und Glück und viele tolle Leute das sie sich von Ihnen das Hilfe,Rad,oder auch Unterstützung holen.Ich bedanke mich herzlich ❤️für Ihre Beratung von gestern und wünsche Ihnen Liebe Frau Adelajde einen schönen Tag.Bis nächstes Mal.Ihre Aneta.🤗❤️😇🍀💐🍀💐🍀💐🍀🌞😇
Frau Adelajde vielen Dank für Ihre großartige Beratung.Ich bin sehr begeistert von Ihnen.Sie wissen alles.Wunderbar. Super toll 😊.Liebe Grüße Aneta 🤗❤️☘️🌷☘️🌷☘️😇
Wie immer tolle Beratung! Dankeschön!
5 Sterne… Vielen lieben Dank
Danke 😇😍😘😊
War wieder ein hilfreiches Gespräch Vielen Dank 🙏
Vielen Dank für das aufschlussreiche liebevolles tolles Gespräch
Danke😇😇😍
Danke für das ganz tolle und liebevolle Gespräch❤❤❤
Danke für das aufschlussreiche Gespräch
Danke für das gute Gespräch hat mir sehr geholfen
Wie immer gut. Etwas Ruhe ist eingekehrt… Viele liebe Grüße!
Beste Unterstützung - Wie immer unterstützt mich Adelajda auf meinem Weg und hat mir gerade wieder sehr, sehr geholfen. Ich bin unendlich dankbar für Ihre großartigen Beratungen!
Sehr engagierte Beraterin - Vielen Dank, du hast sehr umfassend geschaut❤️
Lebensberatung - Danke schön....eine tolle Beratung...Adelajda Herzhauser Jaworek
***** - Wie immer gut ...
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr