Kostenlose Registrierung Anmelden

Anett Unterberger

Medium & Channeling

Begrüßungspreis

* zzgl. 1,75 € Service-Gebühr pro Anruf/Chat

2111
Berater code
36025
BERATUNGEN
4,97
BEWERTUNG

Schlüsselwörter

Medium & Channeling
< zurück zur Beraterseite

Kundenrezensionen (1063)

« Woww Annett Du bist einfach mega!! Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt und für Deine unglaubliche, hellsichtige Beratung. Gestern hast Du mich gefragt, ob bei mir zu Hause was kaputt sei, ich sagte nein, doch heute ging meine Spülmaschine nicht, unglaublich. Jetzt weiß ich wen Du meinst, dass die Sense zu Hause ist, ich verstehe mich tatsächlich derzeit schlecht mit meiner Erwachsenen Tochter. Du hast eine wirkliche unglaubliche Gabe🥰🥰 könnte ich Gratisminuten das wäre super lieb von Dir Bis bald Deine Sonja »
  • So***11
    am 05 Juni 2026

    Woww Annett Du bist einfach mega!! Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt und für Deine unglaubliche, hellsichtige Beratung. Gestern hast Du mich gefragt, ob bei mir zu Hause was kaputt sei, ich sagte nein, doch heute ging meine Spülmaschine nicht, unglaublich. Jetzt weiß ich wen Du meinst, dass die Sense zu Hause ist, ich verstehe mich tatsächlich derzeit schlecht mit meiner Erwachsenen Tochter. Du hast eine wirkliche unglaubliche Gabe🥰🥰 könnte ich Gratisminuten das wäre super lieb von Dir Bis bald Deine Sonja

  • lu***ka
    am 30 Mai 2026

    wow, danke!!!!! so präzise, mutmachend, mitdenkend, mitfühlend, wertschätzend, schlau, hellsichtig, prognosen decken sich, danke für deine zeitangabe ich werd mich trauen oder er traut sich ;) bis bald!

  • Mitgl***52788
    am 19 Mai 2026

    Super gute Beratung , auch mit Zeitangaben !!! Freue mich ,dich gefunden zu haben . Werde mich sicher wieder bei dir melden Kann dich zu 100 % weiterempfehlen Lg aus Vorarlberg

  • Mitgl***79899
    am 09 Mai 2026

    Tolle Hellsicht

  • Syl***012
    am 29 April 2026

    Anett hat immer ein offenes Ohr, ist immer freundlich und bemüht. Beantwortet alle Fragen. Sie liegt mit ihren Zeitangaben sehr gut. Bis jetzt ist alles eingetroffen

  • J***a
    am 29 März 2026

    Hallo Anett, ich habe gerade nachgeschaut, ich habe gestern leider keine Nachricht von dir bekommen. Und die fehlgeschlagenen Gespräche wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben. Auch keine Rückmeldung vom Support. Find ich blöd

    Antwort von Anett Unterberger auf 11 April 2026
    Liebe Julia, das tut mir sehr leid, bitte dran bleiben und noch einmal versuchen. Ich konnte vorgestern leider nicht beraten, ich war offline. Ich versuche Dir Gratisminuten zu senden
  • ara***sia
    am 21 März 2026

    Eingetroffen! Er hat sich gerade wirklich gemeldet!Danke, für das tolle Gespräch. Ich melde mich wieder

    Antwort von Anett Unterberger auf 11 April 2026
    Das freut mich sehr für Dich, vielen Dank für das positive Feedback, Grüße von Anett
  • Membe***b85bf
    am 21 Februar 2026

    ☼Liebe Anett, DU bist ein ☼ECHTES Medium und ♥MEGA! Was DU bei unserem ERSTgespräch vor ein paar Wochen alles gesehen und vor allem gewusst hast hat mich sowas von geflasht Ereignisse/Situationen die Du NICHT wissen konntest bis ins kleinste Detail benannt/beschrieben! Auch meine IST Situation hast Du damals wie heute sofort erkannt und beschrieben...SUPER! Was Du mir damals prophezeit hast und auch heute gesagt hast deckt genau die gleiche Information/Aussage wie vor Wochen :) und ich weis das ich mich zu 1000% auf DICH und darauf Vertrauen kann. HAST MIR SO GEHOLFEN :) DANKE ♥dafür ☼Schön das es Dich gibt ☼lg

    Antwort von Anett Unterberger auf 08 März 2026
    …Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine so positive Bewertung bedanken und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüße von Anett
  • So***11
    am 18 Februar 2026

    Liebe Anett, Danke Dir vielmals für Deine unglaubliche Beratung und Deine Vorhersagen die jedes Mal genauso eintreffen wie Du es sagst auch wenn es in diesem Moment nicht danach aussieht. Daher vertraue ich darauf, dass alles am Ende noch gut wird 😘😘😘

    Antwort von Anett Unterberger auf 20 Februar 2026
    Liebe Sonja, ganz ,üben Dank für Deine Zeilen, es wird ganz bestimmt alles gut werden, vertrau mir! Es tut mir leid, dass ich im Moment so schwer zu erreichen bin, am besten immer schauen. Liebe Grüße von Anett
  • N***e
    am 31 Januar 2026

    Die Zeitenkönigin!!! Liebe Anett, Du bist einfach grandios und Deine Zeiten, danach kann man die Uhr stellen. Unglaublich, alles was Anett sagt, trifft genau so ein in der vorhergesagten Zeit. Danke für alles! Du bist einfach wundervoll!

    Antwort von Anett Unterberger auf 03 Februar 2026
    Ich danke Dir für Deine Worte, das freut mich sehr, denn Du hattest so sehr daran gezweifelt, dass da noch mal was kommt. Das freut mich für Dich. LG von Anett
  • Membe***c8a8c
    am 25 Januar 2026

    Meine Liebe ich danke dir von ganzem Herzen du hast mich gestärkt,und ich werde mich aufjedenfall bei dir melden wenn alles eingetroffen ist danke

    Antwort von Anett Unterberger auf 03 Februar 2026
    Wenn ich Dich gestärkt habe, dann bin ich happy, bis bald wieder, Grüße von Anett
  • Ma***ne
    am 30 Dezember 2025

    Simply the Best! Liebe Anett, alles was Du sagst trifft genau so ein. Selbst Deine Zeitangaben stimmen immer genau. Du bist immer klar und ehrlich und einfach unfassbar genau. Vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Schön, daß es Dich gibt. Liebe Grüße, bis bald

    Antwort von Anett Unterberger auf 03 Februar 2026
    Was für eine tolle Bewertung, das freut mich und ehrt mich sehr, vielen Dank. Herzliche Grüße von Anett
  • Syl***012
    am 23 Dezember 2025

    Anett begleitet mich schon lange Zeit. Was sie sagt trifft ein. Vor einiger Zeit sagte Anett ein kennen lernen gegen Jahresende voraus. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen eingetroffen. Es ist immer eine Freude mit Anett zu sprechen.

    Antwort von Anett Unterberger auf 03 Februar 2026
    Ich bedanke mich für Deine Worte, liebe Grüße von Anett
  • b***2
    am 12 Dezember 2025

    Sehr gutes Gespräch. Hat auch ihre Aussage bestätigt. Bin gespannt ob es eintrifft 😄

    Antwort von Anett Unterberger auf 03 Februar 2026
    Das freut mich, wenn Du aus meiner Beratung zufrieden heraus gegangen warst, vielen Dank. Anett
  • m***5
    am 17 November 2025

    Vielen Dank für die tolle Beratung und die Energie. Ich fühle mich jetzt viel wohler!

    Antwort von Anett Unterberger auf 17 November 2025
    Hab ich gerne gemacht für Dich, auf dass sie noch nachwirkt😘
  • Ma***68
    am 25 Oktober 2025

    Ich konnte mich nicht für das Geschenk bedanken, danke liebe Anett, habe mich darüber gefreut ❤️ Du begleitest mich schon seeeeehr lange Du bleibst bei deiner Aussage, zu meinem bestimmten Thema, mir fällt es im Moment schwer, noch dran zu glauben 😔 Danke das du da bist Drück Dich 🤗

    Antwort von Anett Unterberger auf 26 Oktober 2025
    Ich drücke Dich auch, liebe Petra, alles gut, das Geschenk kam von Herzen😘
  • Mitgl***54410
    am 23 Oktober 2025

    viele Sterne für alle Jahre der besten Beratung

    Antwort von Anett Unterberger auf 24 Oktober 2025
    Ich bedanke mich von ganzem 🥰 Herzen, Liebe Gruesse von Anett
  • Mitg***_789
    am 12 Oktober 2025

    Top, top, top! 💫 Eine sehr liebevolle Beratung, auf die zu 100 % Verlass ist! Ich telefoniere immer sehr gerne mit dir, liebe Anett. ❤️

    Antwort von Anett Unterberger auf 24 Oktober 2025
    Vielen lieben Dank, das gebe ich gerne zurück! Ganz liebe Grüße von mir an Dich, Anett😘
  • Mit***ed_
    am 12 Oktober 2025

    Anett ist wirklich bewundernswert! ✨ Sie beschreibt Situationen unglaublich klar und erkennt Details zu Menschen und Ereignissen, ohne dass ich viel sagen muss. Jeder Anruf mit ihr ist ein angenehmes, ehrliches Gespräch. Sie gibt mir Mut, geduldig zu bleiben, wo es sich lohnt – und loszulassen, wo es nicht richtig ist. Dabei bleibt sie immer direkt, authentisch und empathisch. Einfach toll! 💫

    Antwort von Anett Unterberger auf 24 Oktober 2025
    Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses schöne Feedback Deiner Meinung! Liebe Grüße von Anett🙃
  • Ju***a
    am 11 Oktober 2025

    Schön, dass ich dich hier gefunden habe. Vielen lieben Dank für deine Geduld und Unterstützung.

    Antwort von Anett Unterberger auf 24 Oktober 2025
    Von ganzem Herzen gerne! Liebe Grüße von Anett🫠

Mein Horoskop

Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.


Folge uns

News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.


Hast du ein Talent?


Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr


100 % sichere Bezahlung

Norton
Copyright © 2026 Questico - Powered by Ingenio