Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
Medium & ChannelingWoww Annett Du bist einfach mega!! Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt und für Deine unglaubliche, hellsichtige Beratung. Gestern hast Du mich gefragt, ob bei mir zu Hause was kaputt sei, ich sagte nein, doch heute ging meine Spülmaschine nicht, unglaublich. Jetzt weiß ich wen Du meinst, dass die Sense zu Hause ist, ich verstehe mich tatsächlich derzeit schlecht mit meiner Erwachsenen Tochter. Du hast eine wirkliche unglaubliche Gabe🥰🥰 könnte ich Gratisminuten das wäre super lieb von Dir Bis bald Deine Sonja
wow, danke!!!!! so präzise, mutmachend, mitdenkend, mitfühlend, wertschätzend, schlau, hellsichtig, prognosen decken sich, danke für deine zeitangabe ich werd mich trauen oder er traut sich ;) bis bald!
Super gute Beratung , auch mit Zeitangaben !!! Freue mich ,dich gefunden zu haben . Werde mich sicher wieder bei dir melden Kann dich zu 100 % weiterempfehlen Lg aus Vorarlberg
Tolle Hellsicht
Anett hat immer ein offenes Ohr, ist immer freundlich und bemüht. Beantwortet alle Fragen. Sie liegt mit ihren Zeitangaben sehr gut. Bis jetzt ist alles eingetroffen
Hallo Anett, ich habe gerade nachgeschaut, ich habe gestern leider keine Nachricht von dir bekommen. Und die fehlgeschlagenen Gespräche wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben. Auch keine Rückmeldung vom Support. Find ich blöd
Eingetroffen! Er hat sich gerade wirklich gemeldet!Danke, für das tolle Gespräch. Ich melde mich wieder
☼Liebe Anett, DU bist ein ☼ECHTES Medium und ♥MEGA! Was DU bei unserem ERSTgespräch vor ein paar Wochen alles gesehen und vor allem gewusst hast hat mich sowas von geflasht Ereignisse/Situationen die Du NICHT wissen konntest bis ins kleinste Detail benannt/beschrieben! Auch meine IST Situation hast Du damals wie heute sofort erkannt und beschrieben...SUPER! Was Du mir damals prophezeit hast und auch heute gesagt hast deckt genau die gleiche Information/Aussage wie vor Wochen :) und ich weis das ich mich zu 1000% auf DICH und darauf Vertrauen kann. HAST MIR SO GEHOLFEN :) DANKE ♥dafür ☼Schön das es Dich gibt ☼lg
Liebe Anett, Danke Dir vielmals für Deine unglaubliche Beratung und Deine Vorhersagen die jedes Mal genauso eintreffen wie Du es sagst auch wenn es in diesem Moment nicht danach aussieht. Daher vertraue ich darauf, dass alles am Ende noch gut wird 😘😘😘
Die Zeitenkönigin!!! Liebe Anett, Du bist einfach grandios und Deine Zeiten, danach kann man die Uhr stellen. Unglaublich, alles was Anett sagt, trifft genau so ein in der vorhergesagten Zeit. Danke für alles! Du bist einfach wundervoll!
Meine Liebe ich danke dir von ganzem Herzen du hast mich gestärkt,und ich werde mich aufjedenfall bei dir melden wenn alles eingetroffen ist danke
Simply the Best! Liebe Anett, alles was Du sagst trifft genau so ein. Selbst Deine Zeitangaben stimmen immer genau. Du bist immer klar und ehrlich und einfach unfassbar genau. Vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Schön, daß es Dich gibt. Liebe Grüße, bis bald
Anett begleitet mich schon lange Zeit. Was sie sagt trifft ein. Vor einiger Zeit sagte Anett ein kennen lernen gegen Jahresende voraus. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen eingetroffen. Es ist immer eine Freude mit Anett zu sprechen.
Sehr gutes Gespräch. Hat auch ihre Aussage bestätigt. Bin gespannt ob es eintrifft 😄
Vielen Dank für die tolle Beratung und die Energie. Ich fühle mich jetzt viel wohler!
Ich konnte mich nicht für das Geschenk bedanken, danke liebe Anett, habe mich darüber gefreut ❤️ Du begleitest mich schon seeeeehr lange Du bleibst bei deiner Aussage, zu meinem bestimmten Thema, mir fällt es im Moment schwer, noch dran zu glauben 😔 Danke das du da bist Drück Dich 🤗
viele Sterne für alle Jahre der besten Beratung
Top, top, top! 💫 Eine sehr liebevolle Beratung, auf die zu 100 % Verlass ist! Ich telefoniere immer sehr gerne mit dir, liebe Anett. ❤️
Anett ist wirklich bewundernswert! ✨ Sie beschreibt Situationen unglaublich klar und erkennt Details zu Menschen und Ereignissen, ohne dass ich viel sagen muss. Jeder Anruf mit ihr ist ein angenehmes, ehrliches Gespräch. Sie gibt mir Mut, geduldig zu bleiben, wo es sich lohnt – und loszulassen, wo es nicht richtig ist. Dabei bleibt sie immer direkt, authentisch und empathisch. Einfach toll! 💫
Schön, dass ich dich hier gefunden habe. Vielen lieben Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr