Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
Medium & Channeling
Bereits als Kind durfte ich eine tiefgreifende Engelerfahrung machen und auch andere lichtvolle Wesen sowie Verstorbene kommunizierten mit mir. Das hat mich spirituell geprägt und lässt mich an Wunder glauben. Von meiner Uroma habe ich die Gabe, Antworten aus den Karten zu lesen.
Dieses Wissen will ich weitergeben und Vertrauen, inneren Frieden, Licht sowie Liebe vermitteln.
Nichts ist unmöglich, denn du bist der Regisseur deines Lebens. Du möchtest mit Engeln oder deinen Liebsten im Jenseits kommunizieren?
Ich übermittle die Botschaften der Geistigen Welt. Ganz gleich, was dich bewegt, ob du vor einer Herausforderung stehst oder auf der Suche nach dir selbst bist - durch Selbstreflexion begleite ich dich auf deinem Weg zum Ziel. Gemeinsam lösen wir alle negativen Energien auf.
Melde dich gerne bei mir!
1987 Zertifikat Kartenlegen, Kartenlegen seit dem 20.Lebensjahr, Oma legte Skatkarten
2005 Questicoberaterin, Jahre vorher Vistano
2007 Zertifikat energetisches Heilen, Workshop Magie
2008 Zertifikat Channeln
2008 Seminar Paul Meek, spezielles Training
2010 Zertifikat Heil- und Energjearbeit, Rückführung in vergangene Leben
2009 Kommunikation und Gesprächsführung Seminar Andrea Buchholz
2011 Zertifikat Rebirthing
2012 Präsenz und Persoenlichkeit Seminar
2013 Zertifikat Kugellesen Praxis Reichensdoerfer
2009 Seminar 1 - Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
2010 Seminar 2 - Das Questico Star-Prinzip: Mit Begeisterung beraten
2011 Seminar 3 - Potenziale entdecken und optimal nutzen
2012 Seminar 4 - Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater bei Questico
❤️Hellsichtiges Medium, Engelarbeit, Kontakt zur geistigen Welt, Kristallkugel, präzise ZEITANGABEN.
Ich überbringe Dir die Botschaft aus der geistigen 🌎 Welt💌Mi 18 h bis 22 h⏰💌
Übergangszeit Juni: Krisen wandeln sich in Chancen
Woww Annett Du bist einfach mega!! Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt und für Deine unglaubliche, hellsichtige Beratung. Gestern hast Du mich gefragt, ob bei mir zu Hause was kaputt sei, ich sagte nein, doch heute ging meine Spülmaschine nicht, unglaublich. Jetzt weiß ich wen Du meinst, dass die Sense zu Hause ist, ich verstehe mich tatsächlich derzeit schlecht mit meiner Erwachsenen Tochter. Du hast eine wirkliche unglaubliche Gabe🥰🥰 könnte ich Gratisminuten das wäre super lieb von Dir Bis bald Deine Sonja
wow, danke!!!!! so präzise, mutmachend, mitdenkend, mitfühlend, wertschätzend, schlau, hellsichtig, prognosen decken sich, danke für deine zeitangabe ich werd mich trauen oder er traut sich ;) bis bald!
Super gute Beratung , auch mit Zeitangaben !!! Freue mich ,dich gefunden zu haben . Werde mich sicher wieder bei dir melden Kann dich zu 100 % weiterempfehlen Lg aus Vorarlberg
Tolle Hellsicht
Anett hat immer ein offenes Ohr, ist immer freundlich und bemüht. Beantwortet alle Fragen. Sie liegt mit ihren Zeitangaben sehr gut. Bis jetzt ist alles eingetroffen
Hallo Anett, ich habe gerade nachgeschaut, ich habe gestern leider keine Nachricht von dir bekommen. Und die fehlgeschlagenen Gespräche wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben. Auch keine Rückmeldung vom Support. Find ich blöd
Eingetroffen! Er hat sich gerade wirklich gemeldet!Danke, für das tolle Gespräch. Ich melde mich wieder
☼Liebe Anett, DU bist ein ☼ECHTES Medium und ♥MEGA! Was DU bei unserem ERSTgespräch vor ein paar Wochen alles gesehen und vor allem gewusst hast hat mich sowas von geflasht Ereignisse/Situationen die Du NICHT wissen konntest bis ins kleinste Detail benannt/beschrieben! Auch meine IST Situation hast Du damals wie heute sofort erkannt und beschrieben...SUPER! Was Du mir damals prophezeit hast und auch heute gesagt hast deckt genau die gleiche Information/Aussage wie vor Wochen :) und ich weis das ich mich zu 1000% auf DICH und darauf Vertrauen kann. HAST MIR SO GEHOLFEN :) DANKE ♥dafür ☼Schön das es Dich gibt ☼lg
Liebe Anett, Danke Dir vielmals für Deine unglaubliche Beratung und Deine Vorhersagen die jedes Mal genauso eintreffen wie Du es sagst auch wenn es in diesem Moment nicht danach aussieht. Daher vertraue ich darauf, dass alles am Ende noch gut wird 😘😘😘
Die Zeitenkönigin!!! Liebe Anett, Du bist einfach grandios und Deine Zeiten, danach kann man die Uhr stellen. Unglaublich, alles was Anett sagt, trifft genau so ein in der vorhergesagten Zeit. Danke für alles! Du bist einfach wundervoll!
Meine Liebe ich danke dir von ganzem Herzen du hast mich gestärkt,und ich werde mich aufjedenfall bei dir melden wenn alles eingetroffen ist danke
Simply the Best! Liebe Anett, alles was Du sagst trifft genau so ein. Selbst Deine Zeitangaben stimmen immer genau. Du bist immer klar und ehrlich und einfach unfassbar genau. Vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Schön, daß es Dich gibt. Liebe Grüße, bis bald
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr