Begrüßungspreis
Immer wieder eine wundervolle und sehr hilfreiche Beratung! Vielen herzlichen Dank, Susanne!
Liebe Susanne, wir wurden leider unterbrochen. Auf einmal war besetzt? Ich danke Dir von ❤️ für das schöne Gespräch! Ich melde mich ganz bestimmt wieder 🫶 Liebe Grüße Silke
Wie imm eine tolle Beratung! Meine Situation wurde genau erfasst. Nützliche Hilfestellungen und Verhaltenstipps für den Umgang mit dieser Situation wurden zur Verfügung gestellt zusammen mit einem Ausblick, der sich - nach den Erfahrungen früherer Beratungen - höchstwahrscheinlich realisieren wird. Immer treffsicher, immer punktgenau. Einfach super. Herzlichen Dank, Susanne.
Danke liebe Susanne für Deine immer wieder guttuende Unterstützung, das hilft mir sehr in meiner Situation, 🙏🏻 Hoffentlich tritt bald die Wendung ein...
Meine liebe Susanne, ich möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich danken für Deine Begleitung über die letzten Wochen, Monate und Jahre. Deine klugen Worte und Gespräche haben mich durch schwere Entscheidungen gebracht. Ich kann Dir nicht genug danken ! Von Herzen Gabi
Susanne ist sehr herzlich und klar. Ihre Beratung ist wahrhaftig. Vieles ist bereits so gekommen, wie sie gesagt hat. Ich lasse mich immer wieder gerne von ihr unterstützen. Herzlichsten Dank, liebe Susanne. 🩷
Liebevoll und zugewandt
Wieder sehr einfühlsam
Liebe Susanne, ich möchte Dir einfach nur DANKE sagen! So lange begleitest Du mich schon, holst mich ab und erdest mich wieder mit neuer Sichtweise. Deine Gabe ist ein wahrer Segen DANKE
Liebe Susanne, Du begleitest mich schon über Jahre. Ich möchte Dir von Herzen danken dass Du mich immer mal wieder ins Gleichgewicht bringst mit Deiner sehr liebevollen und kompententen Art. Schön dass es Dich gibt !
Immer wieder eine super schöne Beratung.
Danke für Deine tolle Beratung!
Herzlichen Dank.
Danke liebe Susanne. Mitfühlend und warmherzig wie immer.
Liebe Susanne, immer wieder eine sehr treffende und einfühlsame Beratung. Deine Aussagen sind in kürzester Zeit zutreffend und zielführend. Man wird auch nach mehrmaligen Nachfragen mit Geduld und Verständnisvoll beraten. Ich kann Susanne wirklich empfehlen. LG
Wunderbar einfühlsam wie immer Danke dir
Immer wieder ein sehr gutes aufschlussreiches Gespräch, was auch weiterhilft. Sehr gute Beraterin.
Mit Susanne immer wieder ein aufschlussreiches Gespräch.
Einfühlsam und präzise wie immer. Vielen herzlichen Dank!
Immer wieder ein sehr schönes und aufbauendes Gespräch.
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr