Begrüßungspreis
Super liebes und emphatisches Gespräch, ich danke dir ganz herzlich und auch wenn der Weg ein langer ist hoffe ich das es am Ende so kommt, ich werde dir berichten. LG
Silvia, ich danke dir für deine sehr gute und ehrliche Beratung in allen Belangen. Du bist mein emotionaler Beistand und gibst mir dadurch mehr Halt und Sicherheit, um meine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Liebe Silvia Susanne, alles was du mir einigen Monaten gesagt hast ist genauso eingetreten alles , ich bin sprachlos , du bleibst bei deinen Aussagen immer , und du hast Recht es trifft ein , ich bin überwältigt von deiner Gottes Gabe, danke das es dich gibt ,,, 100000““% ige Weiterempfehlung keine Märchenstunde sondern die Wahrheit was eintrifft , ich umarme dich 🥰
Vielen ❤️ Dank!
Wie immer spitzen klasse. Drüch Dich liebe Deli
Liebe Delina, vielen lieben Dank. Leider wurde das Gespräch abgebrochen. Ich danke dir für die vielen Ratschläge und deine Unterstützung. Bis bald. LG
Liebe Delina, Danke für das tolle Gespräch, ich würde mich freuen, wenn alles so eintreffen würde. Bin gespannt. Würde mich gern öfter melden, aber das kann ich mir nicht leisten. Freue mich jedes mal, wenn es klappt. Ganz schöne Ostern. LG
Herzlichen Dank, meine Liebe.
Meine liebe Delina, danke für deine einzigartigen Hilfen. Mit deinen Sehungen und Kartenbild siehst Du so viel verstecktes das mir so viel hilft und weiterbringt. Diese Gabe ist selten da aus meiner Erfahrung andere Seher diese versteckten Sachen sehr oft nicht wahrnehmen können, aber Du kannst es. Mit diesen Hinweisen kann ich mich nun aus meinem schweren Leben befreien. Drück dich ganz fest.
Herzlichen Dank 🙂
Alles alles Liebe dir 💛
Wie immer herzlichen Dank 🤸
Vielen lieben Dank, melde mich gerne wieder, wenn die Voraussagen eintreffen😊 bis dahin wünsche ich dir alles Gute meine Liebe!
Super wie immer liebe Deli. Danke Drück Dich
Wie immer ein grandioses Gespräch! Ich danke dir, dass du mich seit 20 Jahren zuverlässig begleitest. Die Gespräche mit dir sind immer sehr liebevoll, emphatisch und ehrlich. Auf deine Aussagen ist immer Verlass! Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und deine Authentizität!
Liebe Silvia, wie immer großen, herzlichen Dank. Wenn alles so käme, wäre ich echt verdammt glücklich 🙏🎶🙂
Ganz lieben Dank.
Nochmals lieben Dank für die ausführliche Beratung.
Herzlichen Dank.
Vielen Dank für das sehr einfühlsame und liebevolle Gespräch. Deine Hilfen haben mich innerlich sehr gestärkt. Ich blicke nun mit Zuversicht auf den positiven Ausgang.
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr