Begrüßungspreis
Natascha hat alles sehr gut erkannt.lieben Dank für die Ratschläge.
Erstaunlich wie Natascha ohne Vorabinfo alles erkannt hat. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank.
Mein Gott war das ein tolles Gespräch. Situation sofort erkannt. Vielen lieben Dank Natascha.
Liebe Natascha! Danke dir wie immer sehr für deine Hellsicht und deine Weisheit ❤️ als Gebet gab es : Klarheit für Zayn, dass mein " Mr.Right " jetzt bald in mein Leben tritt und so schön wäre ein Gebet dafür: dass Dalgash und ich die Verletzungen loslassen können die wir uns ( wenn auch versehentlich teilweise) zugefügt haben und uns vielleicht nochmal authentisch begegnen können bevor wir uns loslassen. Alles alles liebe Dir!!!!! ❤️❤️❤️ Habe Dalgash gerade geschrieben dass es mir so weh tut dass er mit anderen Frauen schreibt. Einzige Antwort" Du leügst!!! Ich will diesen Streit nicht mehr". Streit war es ja nun wirklich nicht. Ich melde mich bei dir nochmal
Vielen Dank für die herzliche Beratung. Das Gespräch hat mir sehr gut getan. Du hast mich in einem schwierigen Moment aufgefangen und mir wirklich sehr geholfen. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar.
Liebe Natascha, vielen Dank für deinen Rat. Ich hoffe, dass das, was du gesehen hat, bald eintreffen wird. Liebe Grüße, Karin
Liebe Natascha. Ich wüßte nicht was geschehen soll, dass ich mich nochmal für Dalgash öffnen könnte. Es wäre so schön der vielfach angekündigte Mann würde sich endlich zeigen. Er ist schon über ein Jahr " im Feld ". Selbst in Zeiten mit Dalgash habe ich sehr komplexe Lebensthehmen alleine bewältigt und merke aber wie schön es sich mit einem Mann auf Augenhöhe auszutauschen ( wie an diesem Wochenende) und wie stärkend es sein kann. Soetwas wünsche ich mir für die Zukunft. Ich danke dir wie immer tausendfach für deine Geduld. Bitte bitte ein Gebet, dass dieser neue Mann zeitnah in mein Leben tritt🙈🤣❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
Wirklich super Beratung leider musste ich dringend weg, ich melde mich aber wieder!!
Vielen Dank liebe Natascha für das freundliche und aussagekräftige Gespräch. Ich freue mich auf meine Zukunft und melde mich bald wieder.
Sehr gute Beratung Danke
Ich danke herzlich für das klare und zielführende Gespräch. Die Beratung war aussagekräftig und wertschätzend.
Vielen Dank für die ehrliche Beratung
Liebe,Liebe Natascha! Herzlichen Dank für dieses tolle Gespräch. Mein letzter Satz sollte sein: Zayns Konto war leer zu Beginn des Monats also war mir klar wie er sein Geld weiter verdient. Und dadurch ist er auch in Abhängigkeit zu Niko: sie zahlt ihm sein Verdientst durch den Escord eben bar aus. Und holt ihn sich immer zurück auch über Magie gegen die anderen Frauen. Es ist wirklich wie Netflix. Was Dalgash betrifft muss ich erst wieder meine Mitte finden um irgendwie agieren zu können. Die Zeit habe ich ja. Bitte darum das Gebet zu schreiben es wird Z soviel Licht bringen. Ich bin wirklich glücklich dass ich sie " habe" wie eine Schwester die nicht nur mir hilft sondern auch den Menschen denen ich helfen möchte. Partner in Crime 🙈😅🤣❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen lieben Dank für das schöne angenehme Gespräch. Ich werde die Tipps und Vorschläge beherzigen.
Liebe liebe Natascha. Habe mich von Dalgash getrennt. Wir waren gestern " verabredet " uns zu schreiben ob wir uns abends sehen also ER wollte schreiben. Hat er aber nicht. Auch meine Frage um 23h hat er nicht beantwortet. Eben erst schrieb er und auf Nachfrage, dass er gestern zuhause geblieben ist. Er ist ein freier Mensch. Selbst wenn er lieber Freunde trifft etc. Aber wieder dieser " Kein Kontakt" nachdem wie gerade erst ein Gespräch hatten das geht nicht mehr für mich. Er hat die " Trennung " einfach so hingenommen und schrieb er sei nicht böse und ich soll tun was mich glücklich macht. Ich schrieb ihm dass er vielleicht nur noch freundschaftliche Gefühle hat und er hat das bestätigt. Ein Mann der solche Eskapaden macht und kein wirkliches Engagement mehr zeigt ( war früher anders) kann nicht an meiner Seite bleiben. Es tut zwar weh aber ich hoffe der Kummer vergeht. Danke dir so für deine Begleitung!!!!❤️💫❤️
Liebe Natascha, deine Klarsicht und die Hilfe der Lichtwelten ist wirklich unglaublich. Als du gesagt hast, du siehst Daigash um mein Heim kreisen, habe ich überlegt, ob es vielleicht auch ein Bild dafür ist, dass er sich bei mir zu Hause fühlt und sich vielleicht damit beschäftigt, ob ich sein Zuhause bin oder dass ich sein Zuhause bin. Wider alle Erwartungen, ausser deiner Aussage, hat er sich heute spontan bei mir gemeldet. Es gab leider eine Lawine von Schuldzuweisungen und Verdrehungen und ich bin ganz ruhig geblieben, er hat mir auf vielen Kanälen geschrieben und sogar zweimal angerufen. Und am Ende bin ich seiner Einladung gefolgt. Und wo war sie? Bei mir um die Ecke in einem Park( Er fährt 90min zu mir mit der Bahn!) und hat Fussball gespielt. !Hat er seit zehn Jahren nicht mehr. Ich glaube, das hat ihn glücklich gemacht. Und wir hatten ein wirklich tolles, berührendes Gespräch. Ich musste die Gesprächsführung sehr direktiv halten,
Liebe Natascha…der Chst war nur kurz…aber das Wichtigste war dabei. Dankeschön dafür. Ich melde mich ganz sicher wieder. ❤️
so WUNDERbar die Beratung. Von HERZEN immer wieder gerne
Liebe Natascha! Leider kommen Dinge ans Tageslicht die sehr unschön sind. D. hst in unserer Bar eindeutig die Grebzen einer Frau körrperlichen überschritten und das nicht das erste Mal. Ich kenne diese Impulse von ihm, da kommen seine Schatten hoch. Ich wünsche mir dass das Beste für alle geschieht. Danke dass du immer an meiner Seite bist mit den Lichterwelten! ❤️❤️❤️❤️
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr