Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
Hellsehen & WahrsagenLiebe Marina, vielen Dank für unser Telefonat heute früh. Du hast mir sehr geholfen mit deinen klaren Aussagen. Habe dich als sehr empathisch und ehrlich empfunden.Deine Aussagen waren sehr stimmig für mich und haben mir die Augen geöffnet. Außerdem habe ich Lösungsvorschläge von dir bekommen. Bin so froh, dass ich dich gefunden habe! Werde dich sehr gerne wieder anrufen. LG
Die Aussagen waren sehr treffend. Danke für die positive Unterstützung!!
Etwas ist schon eingetroffen, auf den Rest muss ich noch abwarten. Danke
Vertrauensvoll und weitsichtig... - Die Beratung mit Marina war ein sehr gutes Gespräch. Sie ist eine gute Zuhörerin, erklärt die Zusammenhänge zügig und es darf auch gelacht werden von Herzen. Mehr geht nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Immer wieder. Sonnige und liebe Grüße, Christiane
HM - Wie immer Over the Top, liebe Marina. Wir telefonieren ja schon seit Jahren und immer behälst du RECHT. Gerne wieder. LG Croce ☺️
Dies und das ! - Wollte mich noch für das supertolle Gespräch bedanken, du hast alles zu 100 % erkannt.Herzliche Grüße
Die beste Beraterin hier bei questico !! - Danke Marina, deine Aussagen trafen immer ein- den Ex losgelassen - den Neuen HM geheiratet und nun begleitest du mich weiterhin. Vielen Dank für Alles !
Eingetroffen - mega Beratung...... alles eingetroffen, obwohl ich sehr skeptisch war und es nicht geglaubt habe.Marina ist einfach unglaublich..... kein schön reden sondern Fakten besser geht nicht.Danke
Leider... - hast du nicht recht behalten. Du meintest der Arzt wäre sehr kompetent, da liegt das Herz dabei usw. Ich war gestern dort und war einfach nur enttäuscht.dieser Mann hat gar nicht erkannt in welch tiefen burnout ich mich befinde.und hat auch so geredet dass er mich nicht mehr lange krankschreiben kann. Er holt sich auch keinen 2.Arzt dazu wie du gemeint hast... du bist sehr nett und emphatisch aber ich bewerte ehrlich. Alles Gute für dich...
10* - Über viele Jahre rufe ich dich immer wieder an und es ist schon so vieles eingetroffen was du mir gesagt hast. Danke für die vielen schönen Gespräche liebe Marina!
alles perfekt erkannt... - danke für deine Hilfe
Danke, Marina! - Du hast mir Dinge gesagt, Marina, die hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hatte mit dem Kopf geschüttelt! Und tatsächlich hattest du Recht, es ist genau so eingetroffen, wie Du es mir gesagt hast! 1000 Dank, Marina.
Ehrliche Beraterin - Marina ist eine tolle einfühlsame Beraterin, darüber hinaus Ist der Inhalt des Gespräches vor einem Jahr 100 % so eingetroffen wie vorausgesagt. (Ohne Happy End) Jedoch war ihre Warnung sehr hilfreich. Ich empfehle Marina wärmstens für alle die ,die Wahrheit wissen wollen,
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr