Begrüßungspreis
Welch' glückliche Fügung, dass ich Dich gefunden habe! Lilia begleitet mich seit sehr sehr vielen Jahren durch dick und dünn. Einfach wunderbar einen Menschen zur Seite zu wissen, der mehr weiß als es scheint 😉 das macht Kompliziertes einfacher und wappnet mich für Stolpersteine.
Eine Himmel voller Sterne für Lilia ✨ du bist mein Stern am Firmament. Empathisch, glasklar und absolut zuverlässig in Deinen Aussagen 😍
Sehr gut wie immer und treffend Beratung.
Erste Klasse. Vielen Dank. I.
Sehr sehr treffend formuliert und liebevoll. Danke .
Vielen Dank für die tolle Beratung. Immer wieder gerne berate ich mich bei dir liebe Lilia. Du warst und bleibst meine beste Beraterin Ein Gruß aus Lüsche;-)
Liebe Lilia, vielen Dank für das schöne Gespräch. Immer wieder eine Bereicherung mit dir zu reden; richtig schön und bis bald, Tanja
Liebe Lilia, du bist von Gott gesendet. Vielen Dank für deine Hilfe und Gespräche. Du hast mir schon so oft geholfen, mit deiner Verbindung zu Gott.
Dankeschön🙏❤🙏
DANKE DIR FÜR ALLES, WIE IMMER SUPER💖💖💖💖💖💖💖😘💖💖💖🪷
Absolut empfehlenswert ❣️
Ganz großes Kino 😍
Wenn..... dann Lilia! Wieder einmal hat alles gepasst. Lilia berät bodenständig, liebevoll und ich war nach der Beratung wie erlöst. Dankeschön. Sehr gerne rufe ich wieder an.
Alles ist eingetroffen❣️ ❣️❣️
Ein Glück dass es Lilia gibt! Wenn ich das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen kann, hilft mir ein Gespräch mit Lilia weiter. Sie dröselt das Durcheinander sicher und zuverlässig auf und auf Ihre Vorhersagen vertraue ich. Sie haben sich seit Jahren immer bestätigt.
Liebe Lilia, danke für das nette Gespräch. Alles gut erkannt und bis bald, Tanja
Liebe Lilia, wie immer bist du eine Bereicherung und bringt in Sekundenschnelle Licht ins dunkle! Danke von Herzen 🤍
Lilia ist einfach die beste. Sie begleitet mich seit mehr als 10 Jahren und sie wird mich definitiv noch in die Zukunft begleiten 🥰💖💖💖💖💖
Liebe Lilia, ganz lieben Dank für das schöne Gespräch. Alles bestens erkannt. LG Tanja
Liebe Lilly,wie du gestern gesagt hast, Magenschmerzen, bin heute schon von der Arbeit nach hause gefahren, weil ich magenschmerzen habe🤷♀️. LG Svetlana
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr