Begrüßungspreis
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für dein Rat und Beistand über all die Jahre. Ob berufliches oder privates, du hilfst immer! So vieles ist genauso wie du es sagtest schon eingetroffen! Top, top, top! Lieben Dank und liebe Grüße!
Jürgen, ich danke dir herzlich für die sehr detaillierte und aufschlussreiche Legung. Du siehst unglaublich viel und beschreibst die Dinge sehr treffend. Tolle Tipps und eine sehr glaubwürdige Beschreibung der Situation. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen! DANKE!!!
Lieber Jürgen, das Gespräch mit dir hat mir sehr gutgetan. Denn du hast mir viele Gründe für das Verhalten einer bestimmten Person genannt. Es fühlt sich an, als wäre mir eine schwere Last von der Seele genommen worden. Vielen Dank.
Lieber Jürgen, ich bedanke mich vom Herzen, für jede Beratung von dir. Ich rufe schon seit einigen Jahren an und kann dich empfehlen, weil jede Beratung realistisch ist. Selbst in den dunkelsten Stunden, knipst du das Licht wieder an....Ich vertraue auf deine Beratungen und hoffe, dass alles so kommt wie gesehen. Es ist schon sehr viel eingetroffen. Herzlichst Diana
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für das kürzlich geführte Gespräch.Es hat mir sehr gut getan und Deine Art zu erklären, einmalig.;)Möge es sich so entwickeln, wie Du es gesehen hast.Alles Gute und Liebe für Dich.;))
Danke lieber Jürgen für deine Ehrlichkeit und deine tolle Beratung. Auch wenn ich momentan etwas an Hoffnung verloren habe, Du schaffst es immer sie zurück zu holen. Danke das Du für mich da bist. Lg A. und bis bald 🤗
Herzlichen Dank für das schöne Gespräch mit Dir Juergen.Hat sich doch positiv angehört und ich hoffe die Partnerschaft trifft ein, im Moment mal wieder Rückzug.Liebe Grüße;)
Lieber Jürgen, wir kennen uns jetzt schon seit über 10 Jahre, die bist mein absoluter Fels in der Brandung! Du hast mich schon aus so manchem Tief herausgeholt, du sagst nicht nur wie es wird, sondern gibst auch noch wichtige Ratschläge dazu. Auf Jürgens Aussage ist Verlass, er beschönigt nichts! Er sieht viele Details, die andere Berater nicht sehen. Ich drück dich ganz fest Jürgen und danke dir für all die Jahre!!! Deine Esther
Ein Wunder: Ich war in Not. Ich suchte verzweifelt unter extremen Zeitdruck immer noch nach einem neuen Anwalt/Anwältin! Nur Absagen, zu teuer, oder nicht vom Fachbereich. Auch fand ich partout nicht die WEIBLICHE Anwältin, die Jürgen ursprünglich in den Karten sah. Wieder fragte ich Jürgen, und wieder sagte er „Es ist eine Frau! Die ist von Glück beseelt!“ „Aber WIE finde ich sie?!“ „Sie ist direkt vor deiner Nase! Du wirst ihr bald begegnen!“ antwortete Jürgen. Er riet mir, in benachbarten Städten nach einer weiblichen Anwältin zu suchen. Bedrückt suchte ich erneut. – Und plötzlich zeigte sich mir eine Homepage von einer fachlich sehr versierten und engagierten Anwältin für mein Fachgebiet! UND sie bot mir SOFORT einen Termin an! Auf meine Rückfrage bestätigte mir Jürgen aus dem Kartenbild: „Die muss ‘nen guten Job machen! Hat gutes Fachwissen. Die bringt Dich weiter!“ – Ich sage euch, ohne Jürgens Wahrsagekunst hätte ich sie nicht gefunden!
Ein Wunder: Ich war in Not. Ich suchte verzweifelt unter extremen Zeitdruck immer noch nach einem neuen Anwalt/Anwältin! Nur Absagen, zu teuer, oder nicht vom Fachbereich. Auch fand ich partout nicht die WEIBLICHE Anwältin, die Jürgen ursprünglich in den Karten sah. Wieder fragte ich Jürgen, und wieder sagte er „Es ist eine Frau! Die ist von Glück beseelt!“ „Aber WIE finde ich sie?!“ „Sie ist direkt vor deiner Nase! Du wirst ihr bald begegnen!“ antwortete Jürgen. Er riet mir, in benachbarten Städten nach einer weiblichen Anwältin zu suchen. Bedrückt suchte ich erneut. – Und plötzlich zeigte sich mir eine Homepage von einer fachlich sehr versierten und engagierten Anwältin für mein Fachgebiet! UND sie bot mir SOFORT einen Termin an! Auf meine Rückfrage bestätigte mir Jürgen aus dem Kartenbild: „Die muss ‘nen guten Job machen! Hat gutes Fachwissen. Die bringt Dich weiter!“ – Ich sage euch, ohne Jürgens Wahrsagekunst hätte ich sie nicht gefunden!
Ein Wunder: Ich war in Not. Ich suchte verzweifelt unter extremen Zeitdruck immer noch nach einem neuen Anwalt/Anwältin! Nur Absagen, zu teuer, oder nicht vom Fachbereich. Auch fand ich partout nicht die WEIBLICHE Anwältin, die Jürgen ursprünglich in den Karten sah. Wieder fragte ich Jürgen, und wieder sagte er „Es ist eine Frau! Die ist von Glück beseelt!“ „Aber WIE finde ich sie?!“ „Sie ist direkt vor deiner Nase! Du wirst ihr bald begegnen!“ antwortete Jürgen. Er riet mir, in benachbarten Städten nach einer weiblichen Anwältin zu suchen. Bedrückt suchte ich erneut. – Und plötzlich zeigte sich mir eine Homepage von einer fachlich sehr versierten und engagierten Anwältin für mein Fachgebiet! UND sie bot mir SOFORT einen Termin an! Auf meine Rückfrage bestätigte mir Jürgen aus dem Kartenbild: „Die muss ‘nen guten Job machen! Hat gutes Fachwissen. Die bringt Dich weiter!“ – Ich sage euch, ohne Jürgens Wahrsagekunst hätte ich sie nicht gefunden!
Vielen herzlichen Dank, lieber Jürgen für die jahrelange Unterstützung und Kraft die du mir mit jedem Gespräch schenkst. Egal in welcher Lebenssituationen ob beruflich oder privat du erkennst die Situation mit 100%iger Treffsicherheit. Schön dass es Dich gibt, bis bald Karin ❤️🩹
Lieber Jürgen, immer wieder phänomenal wie du die einzelnen Situationen erkennst und durchleuchtest. Ich freue mich auf ein tolles Jahr in allen Bereichen, im Job durchstarten, in der Liebe ankommen und selbst meine Immobilienplanung siehst du. Immer wieder beeindruckend. Vielen Dank!
wieder ein sehr gutes Gespräch, danke dir
Lieber Jürgen, zuerst einmal :Happy new Year ,beste Wünsche ,Glück und Gesundheit! Es ist so schön dass es Dich gibt! Liebe Umarmung 🤗. 1000Dank für die Begleitung in 2025. Einiges ist eingetreten und anderes wartet noch auf Erfüllung❤️ Wir sind auch zusammen durch Höhen & Tiefen gegangen .Ich nervte mit häufig wiederholenden Themen, die sich nicht auflösten. Und wenn ich nicht weiter wusste, warst Du immer für mich da mit Deinem offenen Ohr❤️ Ich schätze sehr Deine Art die Sache zu betrachten und Du erklärst sehr gut und siehst auch viel mit Deiner Begabung. Freu mich so sehr auf ein Wiederhören. Kann es kaum erwarten. Fühl Dich gedrückt! Deine "M"☘️❤️
1 Mio. Sterne für dich. Jürgen ist ein wunderbarer kompetenter Berater, alles was er sieht tritt immer ein, er sagt was er sieht ob positiv oder negativ, ich bin glücklich dass es mit meinem HM ein Treffen gibt, er würde es mir auch sagen wenn mein HM an mir kein Interesse mehr hätte. Wer eine absolut klasse Beratung sucht ist bei Jürgen super gut aufgehoben.
Lieber Jürgen, da du das letzte Mal mit deinen Aussagen recht hattest, glaube ich dieses Mal auch daran. Vielen Dank
Wow,es stimmte,der "Körperclown" ist Silvester nicht dabei.Wie Du es sagtest. Er möchte alleine sein bei seiner kranken Mutter.Das gibt Ärger!
Bester Berater Lieber Jürgen, ich habe noch keinen besseren Berater als dich gefunden. Detailgenau alles eingetroffen und das seit Jahren. Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen. Du bist immer da, wenn es brennt und dazu noch mit den besten Lösungen. Ich wünsche dir ein sehr schönes erholsames Weihnachtsfest . Auf jeden Fall hören wir uns im neuem Jahr. Ganz liebe Grüße Carmen
Vielen Dank lieber Jürgen, war wie immer ein klasse Gespräch !
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr