Kostenlose Registrierung Anmelden

Heike Thomsen

Hellsehen, Rundumblick, Beruf, Klarheit /Orientierung

Begrüßungspreis

* zzgl. 1,75 € Service-Gebühr pro Anruf/Chat

7829
Berater code
58333
BERATUNGEN
4,94
BEWERTUNG
< zurück zur Beraterseite

Kundenrezensionen (3155)

« Heike ist für mich die beste, emphatischte Beraterin auf Questico, sie hat mir in soooo vielen Lebenssituationen schon geholfen bzw. mich beraten . Heike sieht so viel, ich schätze Heike und ihre Gabe sehr . Vor allem sagt sie die Wahrheit und nicht dass was man hören möchte, man bekommt sehr gute Beispiele dass man auch versteht was sie einem sagt bzw vermitteln möchte . TOP Beraterin 💝👌mit viel Herz »
  • Mitgl***f1be1
    am 08 Juni 2026

    Heike ist für mich die beste, emphatischte Beraterin auf Questico, sie hat mir in soooo vielen Lebenssituationen schon geholfen bzw. mich beraten . Heike sieht so viel, ich schätze Heike und ihre Gabe sehr . Vor allem sagt sie die Wahrheit und nicht dass was man hören möchte, man bekommt sehr gute Beispiele dass man auch versteht was sie einem sagt bzw vermitteln möchte . TOP Beraterin 💝👌mit viel Herz

    Antwort von Heike Thomsen auf 09 Juni 2026
    Liebe Corinna, von Herzen danke ich Dir für diese wertschätzenden Worte und Dein Vertrauen. 💝 Es berührt mich sehr, zu lesen, dass ich Dich bereits in so vielen Lebenssituationen begleiten und unterstützen durfte. Für mich ist es wichtig, Menschen ehrlich, achtsam und mit offenem Herzen zu begegnen – auch dann, wenn die Wahrheit manchmal herausfordernd sein kann. Denn genau darin liegt oft die Chance für Klarheit, Wachstum und neue Perspektiven. Es freut mich besonders, dass meine Beispiele und Erklärungen Dir geholfen haben, Zusammenhänge besser zu verstehen und Deinen eigenen Weg bewusster zu gehen. Danke, dass ich ein Stück Deines Weges mitgehen darf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vertrauen in Dich selbst, innere Stärke und alles Liebe für Deine Zukunft. 🌷✨ Herzlich Heike
  • mf***an
    am 14 Mai 2026

    Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein super gutes Gespräch. Rundumblick mit vielen interessanten Informationen. Liebe Grüße 😊

    Antwort von Heike Thomsen auf 14 Mai 2026
    Von Herzen danke für deine schöne und wertschätzende Rückmeldung. 😊 Es freut mich sehr, dass unser Gespräch dir wieder einen guten Rundumblick, hilfreiche Informationen und neue Impulse geben durfte. Genau dafür nehme ich mir gern die Zeit: damit du dich gesehen, verstanden und gut begleitet fühlst. Danke für dein Vertrauen – ich bin sehr gern wieder für dich da. Liebe Grüße 💚
  • Mitgl***14826
    am 28 April 2026

    Vielen Dank für das herzliche Gespräch und deine sympathische und witzige Art. Ich hoffe, dass das Glück tatsächlich Glück bringt. Deinen Rat habe ich umgesetzt und die Nachricht ist verschickt. Auch wenn ich jetzt ein bisschen Angst habe. Aber es kann ja nur klar werden. Tausend Dank!

    Antwort von Heike Thomsen auf 28 April 2026
    Es freut mich besonders, dass unser Gespräch dir Mut gemacht hat, den nächsten Schritt zu gehen – auch wenn sich danach erst einmal Unsicherheit zeigen darf. Manchmal beginnt genau dort die Klärung: wenn etwas ausgesprochen, verschickt oder in Bewegung gebracht wurde. Von ganzen Herzen danke für deine schöne und so wertschätzende Rückmeldung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir sehr, dass das Glück dich begleitet und sich für dich nun Stück für Stück mehr Klarheit zeigt. Danke deine Heike 🌿
  • Le***ie
    am 13 April 2026

    Mega liebe Frau 🤗 gerne wieder

    Antwort von Heike Thomsen auf 13 April 2026
    Wie schön, dass ich dich ein Stück begleiten durfte. Von Herzen danke ich dir für deine liebe Rückmeldung und dein Vertrauen 🤗 Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Liebe. Sehr gerne wieder – ich freue mich, von dir zu hören.
  • Mitgl***f1be1
    am 11 April 2026

    ❤️-lichen dank,- für die wertvollen Tipps für jedes einzelne Gespräch, für die aufbauenden Worte und für all die Mühe und die Energie die du in die Gespräche steckst ich bin sehr dankbar dass ich dich auf questico gefunden habe, Heike ist eine Beraterin die einem hilft und wertvolle tipps gibt , heike sieht sehr sehr viel, es gibt für mich persönlich keine bessere Beraterin hier 💞

    Antwort von Heike Thomsen auf 11 April 2026
    Deine Worte berühren mich sehr, und es freut mich unglaublich, so eine schöne Rückmeldung von Dir zu lesen. Es bedeutet mir viel, dass Du meine Sicht auf Deine Themen, meine Wahrnehmungen und die Impulse aus unseren Gesprächen als so stimmig erlebst und dass sich vieles davon für Dich auch bewahrheitet. Besonders schön ist es für mich, mitzuerleben, wie Du Dich Schritt für Schritt weiterentwickelst, innerlich wächst und immer mehr in Deine eigene Stärke findest. Genau das sind die Momente, die meine Arbeit so wertvoll machen. Danke für Dein langjähriges Vertrauen, Deine Offenheit und Deine so wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, Dich weiterhin begleiten zu dürfen. ❤️
  • sv***ai
    am 08 April 2026

    Ein tolles Gespräch, bin sehr zuversichtlich und gespannt was kommt 😊

    Antwort von Heike Thomsen auf 08 April 2026
    Hab herzlichen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung und Deine wertschätzenden Worte. Auch ich habe unser Gespräch als sehr offen, vertrauensvoll und besonders erlebt. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dich mir so ehrlich gezeigt hast und mit Deiner Geschichte so offen warst. Das ist keineswegs selbstverständlich und verdient großen Respekt. Umso mehr freut es mich, dass unser Gespräch Dir gutgetan hat und Du nun mit Zuversicht auf das schauen kannst, was vor Dir liegt. Nach allem, was Du erlebt hast, darf jetzt auch eine leichtere und positive Zeit kommen. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und freue mich, Dich ein Stück auf Deinem weiteren Weg begleiten zu dürfen.
  • Mitgl***2bf96
    am 05 April 2026

    Heike war für mich heute ein große Berreicherung, in meinem Thema wo ich gerade struggle. Sie hat mir ganz klar gesagt, welche Themen gerade da sind und wie ich mich weiterentwicklen kann.

    Antwort von Heike Thomsen auf 05 April 2026
    Von Herzen danke ich Dir für Deine berührenden Worte und Deine wertschätzende Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Dich in Deinem aktuellen Thema begleiten und Dir mehr Klarheit über das geben durfte, was gerade bei Dir ansteht. Gerade in Phasen, in denen wir innerlich ringen oder uns unsicher fühlen, ist es so wichtig, die eigenen Themen klarer zu erkennen und die nächsten Schritte bewusster gehen zu können. Umso schöner ist es für mich, dass Du unsere gemeinsame Arbeit als bereichernd erlebt hast. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen
  • Mitgl***b0035
    am 17 März 2026

    Danke für deine Hilfe und Antwort.

    Antwort von Heike Thomsen auf 18 März 2026
    Von Herzen danke ich Dir für diese wertschätzende Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn meine Worte und meine Begleitung in einer schweren Zeit nicht nur entlasten, sondern auch neue Perspektiven und kleine Lichtblicke eröffnen konnten. Genau darum geht es mir: Menschen wieder in Kontakt mit ihrer inneren Kraft, ihrer Klarheit und ihrer Zuversicht zu bringen. Ich wünsche Dir für alles, was vor Dir liegt, weiterhin viel Stärke, Vertrauen und gute Wendungen.
  • Mitgl***f1be1
    am 10 März 2026

    Vielen lieben Dank für das heutige Gespräch, danke fürs zu hören und all die tipps die du mir wieder gegeben hast 🥰. Ich bin eine begeisterte Kundin von Heike, ich bleibe dabei, ruft Heike an , sieht viel, hat wertvolle tipps und ist eine ❤️- Liche Beraterin. Hilft außerdem einem sehr bei der Weiterentwicklung bei sich selbst 🍀🤩 beste Beraterin bei Questico ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Sterne für Heike

    Antwort von Heike Thomsen auf 10 März 2026
    Von Herzen danke ich Dir für diese wunderbaren Worte. Wenn ich könnte, würde ich Dir für Dein Vertrauen, Deine Offenheit und Deinen Weg ebenfalls 1000 Sterne zurückgeben. ✨ Ein Diamant beginnt nicht damit zu funkeln, weil alles leicht war – sondern durch den Schliff, durch Tiefe und durch den Mut, sich dem eigenen Weg wirklich zu stellen. Und genau diesen wertvollen Diamanten sehe ich auch in Dir. 💎 Danke, dass ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf. Deine Entwicklung, Deine Bereitschaft hinzuschauen und weiterzugehen, sind etwas ganz Besonderes. Von Herzen danke für Dein Vertrauen und Deine lieben Worte.
  • Mitgl***52979
    am 28 Februar 2026

    Danke und Alles gute

    Antwort von Heike Thomsen auf 28 Februar 2026
    Danke Dir von Herzen für Deine 5 Sterne und Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Du Dich gesehen und gut begleitet fühlst – genau dafür bin ich da. Wenn Du wieder Klarheit benötigst: Ich bin gern für Dich da. ✨ Herzlich, Heike 🤍
  • Mitgl***f1be1
    am 21 Februar 2026

    Ich muss unbedingt wieder eine Bewertung schreiben, ich bin wiedermal erstaunt über Heikes Begabung🤩 du hattest recht, du hast gesehen wir werden mal gemeinsam arbeiten, heute war bzw. ist es soweit .🥰 Ich empfehle Heike von Herzen weiter, einer der Gründe ist, sie wertet niemanden, hat unheimlich viel Verständnis und gibt sooo viele wertvolle Tipps, vor allem kann sie einem so gut zuhören und beruhigen, was dazu kommt ... es trifft immer alles ein.. man darf geduldig sein 😇💝 danke für alles

    Antwort von Heike Thomsen auf 21 Februar 2026
    Ich danke Dir von Herzen für diese ausführliche Bewertung – und für Dein Vertrauen über die Zeit hinweg. Dass Du immer wieder zurückkommst, ist für mich etwas sehr Besonderes. Dass sich das, was wir schon „gesehen“ haben, jetzt tatsächlich in die Umsetzung zeigt – und ihr heute wirklich gemeinsam arbeitet – freut mich riesig 🥰 Genau solche Momente sind für mich auch wie ein stilles Ja: Du bist auf Deinem Weg. Und danke Dir für Deine Worte zu meiner Art zu arbeiten: ohne Bewertung, mit Verständnis, mit Ruhe – und mit dem Blick auf das, was Dir wirklich hilft. Wenn Du Dich bei mir gehört, beruhigt und innerlich sortiert fühlst, dann ist genau das erfüllt, wofür ich da bin. Danke für Deine Empfehlung und Deine Geduld 😇💝 Ich bin sehr gern weiter an Deiner Seite, wenn Du wieder Klarheit brauchst. Herzlich, Heike 🤍
  • Mitg***1118
    am 21 Februar 2026

    Die Beste Beraterin

    Antwort von Heike Thomsen auf 21 Februar 2026
    Wow – 5 Sterne und dann diese Worte: „Die beste Beraterin“ 🥁✨ Danke Dir von Herzen für dieses Vertrauen und für Deine Wertschätzung. Mich berührt das wirklich, weil ich in jeder Beratung präsent, klar und mit ganzem Fokus für Dich da bin – und wenn genau das bei Dir ankommt, ist das das schönste Feedback. Ich wünsche Dir, dass Du das, was wir gesehen und sortiert haben, jetzt Schritt für Schritt gut in Deinen Alltag integrieren kannst – mit mehr Ruhe im Inneren und mehr Sicherheit in Deinen nächsten Entscheidungen. Wenn Du wieder Klarheit benötigst oder sich etwas neu zeigt: Ich bin gern wieder für Dich da. Herzlich, Heike 🤍
  • r***4
    am 16 Februar 2026

    Gestern war die Beratung bei Dir...es war ein beindruckendes Gespräch.Du hast die Situation und die Personen gut beschrieben.Ich melde mich wieder,wenn das gesehene eintrifft.....😘

    Antwort von Heike Thomsen auf 16 Februar 2026
    Von Herzen danke für deine berührenden Worte 🌷💫 Es freut mich sehr, dass du das Gespräch als so stimmig und klar erlebt hast. Deine Offenheit, dein feines Wahrnehmen und dein Vertrauen machen unsere Gespräche besonders wertvoll. Genau daraus entsteht Tiefe 🍀✨ Ich schätze dich sehr als Gesprächspartnerin und begleite dich gern weiter – aufmerksam, ehrlich und mit ganzem Herzen 🤍🌸
  • Mitgl***21568
    am 15 Februar 2026

    Danke für die ehrlichen Worte!

    Antwort von Heike Thomsen auf 15 Februar 2026
    Vielen lieben Dank für deine Worte 🤍 Deine Rückmeldung berührt mich sehr – besonders, weil sie von einer Kollegin kommt, die selbst mit viel Feingefühl arbeitet. Ehrlichkeit ist für mich ein Herzensanliegen, und es freut mich, wenn sie genau so wahrgenommen wird 🌷💫
  • mf***an
    am 04 Februar 2026

    HM . Ich bin immer wieder überrascht, dass die Dinge so eintreffen, wie Heike es gesagt hat . Sie geht bei jeder Legung super ins Detail. Nun warte ich ab und beobachte die Situation von meinem HM , der leider eine neue Partnerin hat. Aber die ersten Anzeichen für eine Trennung und einen Neuanfang mit mir , kann ich auch schon wahrnehmen Zwei größere Streitereien habe ich auch mitbekommen, so wie Heike gesagt hat . Bin gespannt.....

    Antwort von Heike Thomsen auf 04 Februar 2026
    Von Herzen danke für diese offene und berührende Rückmeldung 🌷✨ Es freut mich sehr, dass du die Zusammenhänge so klar wahrnimmst und die Entwicklungen aufmerksam beobachtest. Geduld, Bewusstsein und Vertrauen in den eigenen Weg sind dabei oft entscheidend – und genau das bringst du mit 🍀💫 Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit und deine wertschätzenden Worte. Ich schätze es sehr, dich in diesem Prozess begleiten zu dürfen 🤍🌸
  • Mitgl***f1be1
    am 30 Januar 2026

    Danke für das tolle aufbauende & ehrliche Gespräch 🌟 Ich spreche mit Heike sehr gerne, schätze ihre ehrlichen Beratungen sehr! Alles Liebe und gute, bis bald Heike 🍀🍀🍀 P.s: alles was Heike sieht & sagt trifft ein, sie gibt wertvolle Tipps 😇

    Antwort von Heike Thomsen auf 30 Januar 2026
    Von Herzen danke für deine wundervollen Worte 🌷✨ Deine Ehrlichkeit, dein offenes Annehmen und dein Mut, wirklich hinzuschauen, berühren mich sehr. Genau darin liegt echtes Wachstum – und es ist schön zu sehen, wie klarer, ruhiger und kraftvoller dein Weg wird 🍀💫 Ich schätze dein Vertrauen sehr und bin dankbar, dich begleiten zu dürfen. Danke für unsere Verbindung und für deine Offenheit 🤍🌸
  • Mitgl***95290
    am 20 Januar 2026

    Vielen dank für das liebevolle Gespräch... Ich freu mich auf alles was kommt und mich weiter bringt.

    Antwort von Heike Thomsen auf 20 Januar 2026
    Von Herzen danke für deine Bewertung ✨ Deine Worte zeigen, dass du innerlich in Bewegung bist – und genau das ist oft der Anfang von etwas Neuem. Ich freue mich, wenn dich unser Gespräch gestärkt hat und dich weiter nach vorn bringt. Alles Liebe für deinen Weg 🌹🍀
  • M***9
    am 14 Januar 2026

    Sehr sympathisch,vor allen gute Zuhörerin.Mann kann dich getrost anrufen.Bist 5 Sterne wert .Vielen,vielen Dank für das schöne Gespräch mit Dir.

    Antwort von Heike Thomsen auf 14 Januar 2026
    Von Herzen danke für diese wertschätzenden Worte 🌷 Dein Vertrauen und dein offenes Teilen bedeuten mir sehr viel. Zuhören, da sein und Raum geben – genau darin liegt für mich der Kern unserer Gespräche. Wenn ich könnte, würde ich dir ebenso fünf Sterne geben. Danke für diese schöne Begegnung 🍀✨
  • Mitgl***f1be1
    am 11 Januar 2026

    Vielen lieben Dank für das tolle , lehrreiche und herzliche Gespräch Bleibe dabei Heike ist ein herzlicher und ganz ganz toller Mensch, 1000 dank⚘️🍀

    Antwort von Heike Thomsen auf 12 Januar 2026
    Von Herzen danke 💫 Solche Worte gehen direkt ins Herz. Dein Vertrauen, deine Bereitschaft hinzuschauen und dein offenes Wesen sind etwas ganz Besonderes. Ich schätze unsere Gespräche sehr und begleite dich weiterhin mit viel Herz und Klarheit 🌹✨
  • Membe***8e0ae
    am 29 Dezember 2025

    Alles gut erkannt! Ich bin gespannt, wie meine Geschichte weitergeht. Danke dir! 😊

    Antwort von Heike Thomsen auf 30 Dezember 2025
    Danke dir von Herzen für diese schöne Rückmeldung 🌸 Deine Offenheit und deine Neugier auf das, was kommen möchte, sind etwas ganz Besonderes. Entwicklungen entfalten sich oft leise – aber sie tragen Kraft in sich. Ich freue mich, dich in diesem Prozess begleiten zu dürfen 🤍🍀

Mein Horoskop

Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.


Folge uns

News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.


Hast du ein Talent?


Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr


100 % sichere Bezahlung

Norton
Copyright © 2026 Questico - Powered by Ingenio