Begrüßungspreis
Heike ist für mich die beste, emphatischte Beraterin auf Questico, sie hat mir in soooo vielen Lebenssituationen schon geholfen bzw. mich beraten . Heike sieht so viel, ich schätze Heike und ihre Gabe sehr . Vor allem sagt sie die Wahrheit und nicht dass was man hören möchte, man bekommt sehr gute Beispiele dass man auch versteht was sie einem sagt bzw vermitteln möchte . TOP Beraterin 💝👌mit viel Herz
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein super gutes Gespräch. Rundumblick mit vielen interessanten Informationen. Liebe Grüße 😊
Vielen Dank für das herzliche Gespräch und deine sympathische und witzige Art. Ich hoffe, dass das Glück tatsächlich Glück bringt. Deinen Rat habe ich umgesetzt und die Nachricht ist verschickt. Auch wenn ich jetzt ein bisschen Angst habe. Aber es kann ja nur klar werden. Tausend Dank!
Mega liebe Frau 🤗 gerne wieder
❤️-lichen dank,- für die wertvollen Tipps für jedes einzelne Gespräch, für die aufbauenden Worte und für all die Mühe und die Energie die du in die Gespräche steckst ich bin sehr dankbar dass ich dich auf questico gefunden habe, Heike ist eine Beraterin die einem hilft und wertvolle tipps gibt , heike sieht sehr sehr viel, es gibt für mich persönlich keine bessere Beraterin hier 💞
Ein tolles Gespräch, bin sehr zuversichtlich und gespannt was kommt 😊
Heike war für mich heute ein große Berreicherung, in meinem Thema wo ich gerade struggle. Sie hat mir ganz klar gesagt, welche Themen gerade da sind und wie ich mich weiterentwicklen kann.
Danke für deine Hilfe und Antwort.
Vielen lieben Dank für das heutige Gespräch, danke fürs zu hören und all die tipps die du mir wieder gegeben hast 🥰. Ich bin eine begeisterte Kundin von Heike, ich bleibe dabei, ruft Heike an , sieht viel, hat wertvolle tipps und ist eine ❤️- Liche Beraterin. Hilft außerdem einem sehr bei der Weiterentwicklung bei sich selbst 🍀🤩 beste Beraterin bei Questico ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Sterne für Heike
Danke und Alles gute
Ich muss unbedingt wieder eine Bewertung schreiben, ich bin wiedermal erstaunt über Heikes Begabung🤩 du hattest recht, du hast gesehen wir werden mal gemeinsam arbeiten, heute war bzw. ist es soweit .🥰 Ich empfehle Heike von Herzen weiter, einer der Gründe ist, sie wertet niemanden, hat unheimlich viel Verständnis und gibt sooo viele wertvolle Tipps, vor allem kann sie einem so gut zuhören und beruhigen, was dazu kommt ... es trifft immer alles ein.. man darf geduldig sein 😇💝 danke für alles
Die Beste Beraterin
Gestern war die Beratung bei Dir...es war ein beindruckendes Gespräch.Du hast die Situation und die Personen gut beschrieben.Ich melde mich wieder,wenn das gesehene eintrifft.....😘
Danke für die ehrlichen Worte!
HM . Ich bin immer wieder überrascht, dass die Dinge so eintreffen, wie Heike es gesagt hat . Sie geht bei jeder Legung super ins Detail. Nun warte ich ab und beobachte die Situation von meinem HM , der leider eine neue Partnerin hat. Aber die ersten Anzeichen für eine Trennung und einen Neuanfang mit mir , kann ich auch schon wahrnehmen Zwei größere Streitereien habe ich auch mitbekommen, so wie Heike gesagt hat . Bin gespannt.....
Danke für das tolle aufbauende & ehrliche Gespräch 🌟 Ich spreche mit Heike sehr gerne, schätze ihre ehrlichen Beratungen sehr! Alles Liebe und gute, bis bald Heike 🍀🍀🍀 P.s: alles was Heike sieht & sagt trifft ein, sie gibt wertvolle Tipps 😇
Vielen dank für das liebevolle Gespräch... Ich freu mich auf alles was kommt und mich weiter bringt.
Sehr sympathisch,vor allen gute Zuhörerin.Mann kann dich getrost anrufen.Bist 5 Sterne wert .Vielen,vielen Dank für das schöne Gespräch mit Dir.
Vielen lieben Dank für das tolle , lehrreiche und herzliche Gespräch Bleibe dabei Heike ist ein herzlicher und ganz ganz toller Mensch, 1000 dank⚘️🍀
Alles gut erkannt! Ich bin gespannt, wie meine Geschichte weitergeht. Danke dir! 😊
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr