Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
KartenlegenAufichtiges Danke für das gute Gespräch zu später Stunde. Liebenswürdig und kompetent,
Danke für das wunderbare Gespräch mit Dir, alles Liebe Roswitha
Danke für Deine schöne ,für mich ja wohl sehr positive Beratung,wenn das alles eintrifft dann bin ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden.Danke liebe Gracia Lg bis zum nächsten mal.
Hallo Gracia,war unser Erstgespräch und es war einfach toll,gerne wieder LG Silvia
Ich habe das erste mal mit Gracia gesprochen.ich war angenehm überrascht. Vielen Dank für deine Prognosen.
Vielen Dank für die gute Beratung und Klarheit! Sehr empfehlenswert.. bis Bald
Herzlichen Dank für das einfühlsame Gespräch ! Renate
Liebe Gracia, vielen lieben Dank für dieses tiefe Gespräch. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und du hast mir mein Herz erleichtert! Fühl dich umarmt und gedrückt! Danke und liebe Grüße Sonja❤️
Liebe Gracia, Vielen lieben Dank. Das Gespräch mit dir war ein Motivationskathalisator. Nicht nur, das du analysiert, sondern auch förderliche Wege aufzeigst. Danke❤️ Mindestens 100000 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr nett und ausführlich alle Fragen beantwortet. Bin gespannt, ob es so kommt :). LG!
Liebe Gracia, vielen lieben Dank für dieses tolle, empathische und informative Gespräch. Ich bin begeistert von denem Können. Wir hören uns wieder ❤️
Liebe Gracia, das Universum hat mich zu dir geführt, und dafür kann ich nur 1000mal Danke sagen!! Das war mein erstes Gespräch mit dir und ich muss sagen, Du bist einzigartig und sehr emphatisch. Das war ein außergewöhnliches Gespräch und ich hoffe, ich kann hier bald eingetroffen schreiben. Dir wünsche ich weiterhin viel Licht und Liebe. 🫶🏻lichst Sylvia
Die Beratung durch Gracia hat mich sehr beeindruckt und mich weitergebracht, da sie Dinge ansprach, die mich momentan sehr bewegen. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet und haben mir zusätzliche Anregungen gegeben. Als Beraterin ist Gracia sehr zu empfehlen, da sie die Fakten nennt wie sie eben sind.
Danke liebe Gracia, das Licht am Ende des Tunnels ist wieder sichtbar !!!
Vielen lieben Dank für die mutmachende Beratung!
Liebe Gracia, danke für die Deutung meines Horoskops. Deine ehrlichen Worte waren hilfreich, um wieder in meine Klarheit zu kommen. Gerne melde ich mich wieder.
Wundervolles Gespräch, Gracia sieht sehr viel Details und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank von Herzen ❤️
Astrologin Gracia war großartig und feinfühlig – sie hat alles sehr verständlich erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen und vor allem unglaublich motivierend gewirkt. Eine wirklich bereichernde Erfahrung! 🌷🍀☀️🪻
Danke, ich fühlte mich abgeholt und verstanden ❣️
Sehr professionelle und warmherzige Beraterin. Kann Gracia nur wärmstens weiterempfehlen!
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr