Kostenlose Registrierung Anmelden

Annabelle Watzdorf

Astrologie & Horoskope

Begrüßungspreis

* zzgl. 1,75 € Service-Gebühr pro Anruf/Chat

1555
Berater code
11249
BERATUNGEN
4,97
BEWERTUNG

Schlüsselwörter

Astrologie & Horoskope
< zurück zur Beraterseite

Kundenrezensionen (311)

« Tolle Beraterin 👍👍👍 »
  • Ul***ke
    am 30 Mai 2026

    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Annabelle. Mir wurde alles schön geredet und ich habe vertraut, was einen Mann betrifft. Nachdem er mich plötzlich geghostet hat und er auch versucht hat, mich in eine Abhängigkeit zu bringen, war ich vorsichtig. Von Experten wurde mir erklärt, dass er bipolar sei, schwer gestört! Diesen Schock hätte ich mir gerne erspart. Von einem „Lass‘ dich verwöhnen“ wurde das Gegenteil, nämlich ein Alptraum! Und dann frage ich mich, was hier 4,99 €/min Wert war!!???! Schon sehr frech der Preis für nichts bzw. so einen Schaden, der lange nachwirkt. 👎

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 30 Mai 2026
    Liebe U***, tut mir leid, dass du eine so schwere Lebenssituation hast. Natürlich ist man gefrustet, wenn die Dinge nicht so laufen wie man sich das wünscht. Schade, dass ich dir nicht mehr an Kraft und Energie mitgeben konnte. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich sehr bald an einer erfüllten Liebe, so wie du sie dir vorstellst, erfreuen kannst. Alles Liebe für dich, glg Annabelle
  • Mitgl***15576
    am 11 Mai 2026

    Tolle Beraterin 👍👍👍

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 11 Mai 2026
    Ich danke dir und freue mich sehr über eine Bewertung von einer besonders tollen Frau ☺🤗 Danke für deine Wertschätzung, dein Vertrauen und deine Zeit
  • Mitgl***16635
    am 25 April 2026

    Ich danke dir Anabelle für deine klare und helle Sicht.

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 25 April 2026
    Und ich danke dir für dein Vertrauen und deine herzliche Bewertung 🌟🤗💖 Bleib in deiner Klarheit - die bringt dich energetisch auf Hochtouren 👍🍀✨
  • S***y
    am 24 April 2026

    Danke !!! Mehr muss ich nicht sagen

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 24 April 2026
    Ich danke dir! Ich sehe dich und das Leben sieht dich auch meine Liebe, es wird - es wird! Mehr sag ich auch nicht 💖 Danke dir
  • Mit***_pe
    am 24 April 2026

    Liebe Annabelle, ich bin unbeschreiblich dankbar dich gefunden zu haben. Du bist mit spürbar ganzem Herzen ❤️ dabei, siehst sehr viel ✨, kannst die Sachlage umfassend erkennen, lässt dich von 'wirren' Gedanken nicht verwirren sondern erkennst, was in der Tiefe gerade das Thema ist und bringst Klarheit in die Situation. Du gibst unglaublich wertvolle Hilfestellung und damit Orientierung und lässt in schwierigen Situationen Licht und Kraft in mich einkehren. 🌷Vielen herzlichen Dank für deine liebevollen, herzerfrischenden und ehrlichen Worte. 🙏 Alles Liebe für dich ☀️

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 24 April 2026
    Vielen herzlichen Dank, ich freu mich so sehr darüber, dass es du wieder in deiner Kraft bist, dass ist mir ein Fest. Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung und deine lieben Worte, das freut mich sehr. Alles liebe auch für dich ❤✨🍀
  • *****
    am 18 April 2026

    Liebe Annabelle, ich danke dir von ganzem Herzen. Für dein offenes Ohr, deine Ehrlichkeit und Einschätzung. Ich fühle mich super gut bei dir aufgehoben. ❤️

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 18 April 2026
    Meine Liebe, ich danke dir von Herzen für die liebe Bewertung und auch für deine liebe Art - dass du nie aufgibst und immer wieder hoffnungsvoll nach vorne siehst, die Wirbelsäule aufrichtest und einfach weiter machst. Ich finde das ganz toll, danke also auch an dich 🤗
  • Mitgl***30043
    am 10 April 2026

    Annabell eine Beraterin, die die Anrufer, versteht ihn, zuhört sie annimmt, wie sie sind, Annabelle legt schnell die Karten und sieht einiges und das sehr gut. Sie hat die Gabe den Anrufer zu verstehen ihm zu hälfen. Sie sieht die Situation und auch die lösungs-. Annabell gibt Freude wissen und Mut dem Anrufer mit an die Hand ein Gefühl, das da wer, ist der, einen versteh, auch wenn die Situation total komisch ist oder auch anders ist doch Annabell ja sie gibt einen den Rat weiter zu machen. Annabell hat Sonnenschein im Herzen sieht viele Wege und gibt dir die Hand weiter zu machen auch wenns manchmal total komisch wird im Kartenbild! Annabell ich danke dir LG Denis

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 11 April 2026
    Ich bin gerührt und ohne Worte, von ganzem Herzen vielen Dank. Sei gesegnet mein Lieber 🍀🤗💖✨
  • u***0
    am 03 April 2026

    Danke Annabelle, es geht mir schon viel besser! Ich melde mich 🍀🍀🍀habe feine Ostern

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 03 April 2026
    Ich danke auch dir meine Liebe ✨🤗 taff bist du! Steh-auf-Energie! Das freut mich sehr zu hören. Auch dir frohe Ostern 🍀
  • Mitgl***20822
    am 02 April 2026

    Priiiima, werde mich auf jedenfall nochmals melden. Danke!

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 02 April 2026
    Vielen lieben Dank 🥰 ich freu mich! Danke für deine Bewertung und deine Zeit
  • D***i
    am 02 April 2026

    ❤️✨ Dankeschön meine Liebe du bist einfach so so so toll

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 02 April 2026
    Anche tu sei meravigliosa. Ti ricordi? Andrá tutto bene. Du machst das wunderbar. ❤✨❤
  • Mitg***7503
    am 01 April 2026

    Liebe Annabell, ganz lieben Dank für deine tolle Legung! Du bist ehrlich und bringst auch die nicht so guten Nachrichten so liebevoll, dass ich mich total verstanden und gut aufgehoben fühlte! Ich bin so unendlich dankbar, dich hier gefunden zu haben! Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sind eindeutig zu wenig für dein Können! Alles Liebe Gabi

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 01 April 2026
    Ich danke dir von ganzem Herzen meine Liebe 🤗✨ schön dass du es zu schätzen weisst, wenn man direkt zur Sache kommt und ganz offen über die Dinge spricht. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen. Alles liebe und viel Kraft, bis bald 🌟
  • D***i
    am 01 April 2026

    Sehr sympathisch! Eine wunderbare, so treffende Beratung! Bis bald und danke dir 🥰

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 01 April 2026
    Vielen herzlichen Dank meine Liebe, das freut mich sehr. Danke für deine Bewertung. Alles Liebe 🥰✨
  • Mitgl***76859
    am 17 März 2026

    Du bist die BESTE, vielen herzlichen Dank für deine tollen Beratungen 🍀❤️

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 17 März 2026
    Oooooh vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Danke dass ich dich begleiten darf 🍀💖
  • Ha***22
    am 13 März 2026

    Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und das zuhören ! Jetzt bin ich auch wieder in meiner inneren Mitte angekommen ❣️DANKE DANKE DANKE!

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 13 März 2026
    Ich freue mich besonders über deine innere Mitte, bewahre dir den inneren Frieden auch meine Liebe. Du siehst die Dinge sehr klar und deine Intuition lügt nicht, du weisst alles was du wissen musst, vertrau drauf. Danke an dich für die liebe Bewertung :) Ich freu mich 🌟🍀✨
  • Mit***604
    am 13 März 2026

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung! Viele Informationen und super sympathisch. Keine Fragen blieben offen. Melde mich gerne wieder. Alles wird gut :-)

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 13 März 2026
    Danke dir für das liebe Feedback! Och ich freu mich. Ja, alles wird gut :) 🍀✨🍀
  • Mitgl***63181
    am 09 März 2026

    Liebe Annabelle, leider wurde unser Gespräch getrennt. Danke für deine Nachricht und für den Rundumblick. Du bist eine sehr sympathische Beraterin. Das, gepaart mi deiner 100% Treffsicherheit bist du eine unschlagbar gute Beraterin. Alles Liebe!

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 09 März 2026
    Ich danke dir von ganzem Herzen! Solche Rückmeldungen motivieren auf unbeschreiblich schöne Art. Ich bin gerade dankbar das machen zu dürfen. Viel Kraft meine Liebe! 🍀💖✨
  • Mitgl***06429
    am 03 März 2026

    Danke 🤩

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 03 März 2026
    Danke dir und viel Erfolg, du bist super fleißig und das wird sich rechnen. Daumen drück! 🍀
  • S***0
    am 28 Februar 2026

    Vielen lieben Dank für dieses sehr, sehr schöne Gespräch! Total symphatisch❤️😘☀️☀️☀️

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 28 Februar 2026
    Vielen lieben Dank an dich für die liebe Bewertung, ich danke auch dir für das Gespräch mit dir und dein Vertrauen 😍🥰🤩💖
  • Ha***22
    am 24 Februar 2026

    Ein ganz schönes erfüllendes Gespräch! Herzlichen Dank!!!

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 25 Februar 2026
    Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Das bedeutet mir viel. Alles Liebe
  • h***0
    am 14 Februar 2026

    Top! Danke! Ehrlich und zutreffend.

    Antwort von Annabelle Watzdorf auf 14 Februar 2026
    Vielen herzlichen Dank für deine liebe Bewertung. Alles Liebe :)

Mein Horoskop

Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.


Folge uns

News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.


Hast du ein Talent?


Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr


100 % sichere Bezahlung

Norton
Copyright © 2026 Questico - Powered by Ingenio