Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
Astrologie & HoroskopeLeider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Annabelle. Mir wurde alles schön geredet und ich habe vertraut, was einen Mann betrifft. Nachdem er mich plötzlich geghostet hat und er auch versucht hat, mich in eine Abhängigkeit zu bringen, war ich vorsichtig. Von Experten wurde mir erklärt, dass er bipolar sei, schwer gestört! Diesen Schock hätte ich mir gerne erspart. Von einem „Lass‘ dich verwöhnen“ wurde das Gegenteil, nämlich ein Alptraum! Und dann frage ich mich, was hier 4,99 €/min Wert war!!???! Schon sehr frech der Preis für nichts bzw. so einen Schaden, der lange nachwirkt. 👎
Tolle Beraterin 👍👍👍
Ich danke dir Anabelle für deine klare und helle Sicht.
Danke !!! Mehr muss ich nicht sagen
Liebe Annabelle, ich bin unbeschreiblich dankbar dich gefunden zu haben. Du bist mit spürbar ganzem Herzen ❤️ dabei, siehst sehr viel ✨, kannst die Sachlage umfassend erkennen, lässt dich von 'wirren' Gedanken nicht verwirren sondern erkennst, was in der Tiefe gerade das Thema ist und bringst Klarheit in die Situation. Du gibst unglaublich wertvolle Hilfestellung und damit Orientierung und lässt in schwierigen Situationen Licht und Kraft in mich einkehren. 🌷Vielen herzlichen Dank für deine liebevollen, herzerfrischenden und ehrlichen Worte. 🙏 Alles Liebe für dich ☀️
Liebe Annabelle, ich danke dir von ganzem Herzen. Für dein offenes Ohr, deine Ehrlichkeit und Einschätzung. Ich fühle mich super gut bei dir aufgehoben. ❤️
Annabell eine Beraterin, die die Anrufer, versteht ihn, zuhört sie annimmt, wie sie sind, Annabelle legt schnell die Karten und sieht einiges und das sehr gut. Sie hat die Gabe den Anrufer zu verstehen ihm zu hälfen. Sie sieht die Situation und auch die lösungs-. Annabell gibt Freude wissen und Mut dem Anrufer mit an die Hand ein Gefühl, das da wer, ist der, einen versteh, auch wenn die Situation total komisch ist oder auch anders ist doch Annabell ja sie gibt einen den Rat weiter zu machen. Annabell hat Sonnenschein im Herzen sieht viele Wege und gibt dir die Hand weiter zu machen auch wenns manchmal total komisch wird im Kartenbild! Annabell ich danke dir LG Denis
Danke Annabelle, es geht mir schon viel besser! Ich melde mich 🍀🍀🍀habe feine Ostern
Priiiima, werde mich auf jedenfall nochmals melden. Danke!
❤️✨ Dankeschön meine Liebe du bist einfach so so so toll
Liebe Annabell, ganz lieben Dank für deine tolle Legung! Du bist ehrlich und bringst auch die nicht so guten Nachrichten so liebevoll, dass ich mich total verstanden und gut aufgehoben fühlte! Ich bin so unendlich dankbar, dich hier gefunden zu haben! Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sind eindeutig zu wenig für dein Können! Alles Liebe Gabi
Sehr sympathisch! Eine wunderbare, so treffende Beratung! Bis bald und danke dir 🥰
Du bist die BESTE, vielen herzlichen Dank für deine tollen Beratungen 🍀❤️
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und das zuhören ! Jetzt bin ich auch wieder in meiner inneren Mitte angekommen ❣️DANKE DANKE DANKE!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung! Viele Informationen und super sympathisch. Keine Fragen blieben offen. Melde mich gerne wieder. Alles wird gut :-)
Liebe Annabelle, leider wurde unser Gespräch getrennt. Danke für deine Nachricht und für den Rundumblick. Du bist eine sehr sympathische Beraterin. Das, gepaart mi deiner 100% Treffsicherheit bist du eine unschlagbar gute Beraterin. Alles Liebe!
Danke 🤩
Vielen lieben Dank für dieses sehr, sehr schöne Gespräch! Total symphatisch❤️😘☀️☀️☀️
Ein ganz schönes erfüllendes Gespräch! Herzlichen Dank!!!
Top! Danke! Ehrlich und zutreffend.
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr