Begrüßungspreis
Schlüsselwörter
Hellsehen & Wahrsagen💜🩷❤️Danke Anna,dass du mir Mut gemacht hast. Ich wünsche mir nun in diesem Jahr ein schönes Liebesglück für mich😊😍Alles Liebe für dich
Herzlichen Dank 🙏💞
Liebe Anna, nach unserem Gespräch kam es im Zusammenhang mit meinem HM zu einem sehr unschönen Ereignis, und deine Aussagen zu den Hintergründen der Thematik und deine Schilderungen der Gesamtsituation erklären dieses Ereignis sehr gut. Du warst sehr klar darüber, dass ich mir keine Illusionen zu machen brauche, und dies bestätigt sich zunehmend. Vielen Dank!
Danke Anna, Du bist die Beste !!!
Ich kann Anna wirklich empfehlen, was Sie sagt und sieht trifft ein !!! Sie berät mich seit Jahren und hilft mir meine schwierigen Situationen zu Meistern. Danke Anna ich schätze dich sehr !!! Liebe Grüße W.
Vielen lieben Dank für deine Ratschläge!
Ich möchte dir von Herzen danken für deine Treffsicherheit, deine Geduld und dein psychologisches Gespür. Deine Beratungen sind extrem wertvoll, du findest immer die richtigen Worte- ich habe Hochachtung vor deiner Gabe.
Liebe Anna, wie von Dir letztes Jahr gesehen, sind wir wieder fest und offiziell wieder zusammen. Danke! Jetzt bin ich gespannt wie es mit dem Hausverkauf, unsere Pläne zwecks Investitionen weitergeht. Und natürlich: Ob der Heiratsantrag kommt - Du bist dann wieder die erste die es erfährt :-) Ich danke dir für Deine klaren, lieben Worte. Immer wieder gerne & nur zu Empfehlen. Drück Dich.
Danke Anna, für deine Unterstützung und dein immer Dasein. Du bleibst bei deinen Aussagen, die dann genauso eintreffen. Absolut empfehlenswert 🙏
Liebe Anna, Danke für deine stimmige und sehr gute Beratung 😘 mit dir an meiner Seite fühlt es sich immer ein bisschen leichter an durch diese schwere Situation zu gehen. Du gibst mir Mut und nimmst mir jedes Mal aufs Neue meine Bedenken und Angst. Du und deine Beratung bedeuten mir sehr viel. Danke und hoffentlich bis bald
Wie immer einfach ehrlich und unschlagbar. Du beschönigst nichts und bleibst bei deinen Aussagen. Was ich außerdem auch schätze ist, dass du einen wirklich gut abholen kannst, wo man gerade steht. Wenn nsn im Wald steht, reichst du die Hand, damit man den Weg wieder findet. Danke liebe Anna für dein Sein… wie immer 1000 Sterne
Super gute Beratung immer zu empfehlen 😘
Danke 🫶🏼 Zu 100% richtig was sie sagt. Sie sieht alles bis ins kleinste Detail und hatte immer Recht bis jetzt. Auch, wenn man es vielleicht sich anders wünscht.
Hallo Anna, Danke nochmal, dass du mich in meiner Situation mit Fabienne unterstützt. Und ich weis dass in einem Punkt nicht auf dich gehört hab - und dass du mir mitgeteilt hast dass sie mir Grenzen aufzeigen wird. Einige Kleinigkeiten die du gesehen hast sind bereits eingetroffen wofür ich dir sehr sehr dankbar bin.
Liebe Anna, du bist einfach gigantisch! Alles was du sagst trifft ganz genau so ein … Jobmässig und auch in der Partnerschaft ist alles genau so gekommen wie du sagtest… Du stehst mir seit längerer Zeit in so schwierigen Zeiten immer wieder zur Seite! Du bist einfach toll, und ich möchte dich nicht mehr missen! Du baust mich immer wieder auf, und hörst mir zu, und ich kann bei dir einfach reden, als seist du eine gute Freundin… Danke von Herzen ♥️ Absolute Questico Empfehlung!!!!
Vielen Dank für das Gespräch! Unglaublich was Du alles gesagt und gesehen hast. Es hat mich sehr berührt. Danke Dir. Lg,Y.
Meine liebe Anna, wie du schon sagtest, ich hatte vor einem halben Jahr Schnappatmung nach unserem Gespräch in welchem du mir den Kopf gewaschen hattest und mir meine narzisstische Partnerschaft gespiegelt hast. Aber genau dafür möchte ich dir jetzt danken. Du warst eine der wenigen Berater, die mir schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt hat. Anders wäre ich nicht weitergekommen, da ich diesen Menschen nicht loslassen wollte. Auch hast du mir gesagt, ich würde nicht alleine bleiben… außerdem hast du mir damals auch gesagt, ich soll aufhören, Geld für diesen Menschen zu verschwenden. Ich bin dir einfach nur unheimlich dankbar für deine wahre Hellsichtigkeit und vor allem deine Ehrlichkeit. Du bist tatsächlich eine der wenigen Berater, die jeden Euro wert ist. Danke danke danke 🙏
Liebe Anna, danke für deine gute Beratung und dass du mich unterstützt in meiner Situation mit Fabienne. Über die letzten Tage haben wir wie du gesagt und gesehen hast kleine Schritte aufeinander zugemacht - und wie du gesagt hast demonstriert sie ihre Macht. Ich war guter Hoffnung dass wir wirklich wieder zueinander finden auch wenn es ein steiniger Weg wird. Auch nach der gestern besprochenen Situation war ich noch guter Dinge dass sie zurück kommt auch wenn es noch ein bisschen dauert. Heute in der Früh sind jedoch meine restlichen Hoffnungen gestorben. Sie hat mir ein Kontaktverbot polizeilich zustellen lassen und ich denke immer mehr, dass es jetzt endgültig ist.
Ach man, ich weiß du bist echt gut in dem was du tust. Du beschreibst und durchleuchtest Situationen richtig und machst einem Mut nicht aufzugeben. -> Unsere Diskussion von letzter Woche ist wieder Geschichte. Wir sind wieder ganz normal befreundet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nach wie vor misstrauisch zu deiner Aussage, dass wir noch nie so nah dran waren, wieder zusammen zu kommen, wie jetzt. Ein Mensch, der keine Bindung eingehen will und systematisch "gesunden" Sicherheitsabstand einnimmt, scheint es ernst zu meinen. Ich weiß, in der Vergangenheit war ich immer optimistisch in unseren Gesprächen, da ich immer zweideutige Signale empfangen habe und sie immer wieder auf mich zukam. Aber jetzt fühlt es sich so endgültig an... bisschen zermürbend leider. Trotzdem schätze ich dich und bin froh mit dir reden zu können 😘
Anna, vielen Dank für deine Hilfe. Du siehst alles immer genau richtig und stoppst meine negative Spirale. Ich danke dir von Herzen. ❤️
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr