Ursula Schuster
Dringende Frage?
2,39 €/Min.

Ursula Schuster

Abwesend

Beratercode 1323

  • 4.9
  • jungfrau
  • deutsch
Als Coach, Kartenlegerin und Channelmedium bietet Ursula individuelle Hilfe zur Selbsthilfe und liebevolle Wegbegleitung. Dank verschiedener Methoden ist ihre Beratung umfassend und lösungsorientiert.
2,39 €/Min.

Aktueller Hinweis

Freitag bin ich von ❤️Herzen für Sie da. - Gerne auch per ☎ Rückruf Yveröffentlicht: 3. Februar 2023 um 09:44 Uhr

"Ich möchte den Menschen ein Stück Wegbegleitung anbieten, um sie (wieder) auf den für sie bestimmten Weg zu führen", sagt Ursula Schuster. In ihren Beratungen geht sie individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ratsuchenden ein. Dabei stehen ihr verschiedene Techniken zur Verfügung, die es ihr ermöglichen, eine umfassende Hilfe zukommen zu lassen: Channeling, Engel-Kontakte, Hellwissen, Kipper-, Orakel- und Engelkarten sowie ihre in der Coaching-Ausbildung erworbenen Kompetenzen.

Ursula beschäftigt sich seit ihrer Jugend mit der Esoterik. "Ich habe seit meiner Kindheit Visionen und träume von Ereignissen, die sich dann oft bewahrheiten." Als Jugendliche begann sie auch mit dem Legen der Tarotkarten.

Nachdem sie rund 20 Jahre in einem weltlichen Beruf gearbeitet hatte, entwickelte sie sich um das Jahr 2000 immer stärker hin zu spirituellem Arbeiten: Sie ließ sich in Reiki einweihen, zum schamanischen Lehrer, Engel-Therapeuten und Channelmedium ausbilden, sammelte spirituelle Erfahrung durch Selbsterfahrung. 2002 begann sie als professionelle Lebensberaterin und Seminarleiterin zu arbeiten.

"In meiner Arbeit gibt es keine Themenschwerpunkte" , erklärt Ursula, "da ich eine Hilfe zur Selbsthilfe anbiete." So zielen ihre Beratungen stets auf allumfassende Lösungen ab .

Im Gespräch geht sie zuerst auf das wichtigste Thema des Klienten ein. Über die Vergangenheit recherchiert sie in die Gegenwart und zeigt Möglichkeiten der Lösung auf bzw. der zukünftigen Verbesserung der Situation. Mittels Channeling erhält sie Durchgaben zur Hilfe für den Klienten; ergänzend legt sie die Karten und erkennt darin intuitiv Lösungsmöglichkeiten für bestehende Probleme.

Als Besonderheit erstellt Ursula auf Wunsch persönliche Engelbotschaften und bietet Seminare an.


Lassen Sie sich von Ursula begleiten, bis sie den für Sie bestimmten Weg gefunden haben!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Channeling
  • Engelkontakte
  • Reiki und Energiearbeit
  • Witchboard
  • Orakel- und Engelkarten
  • Zigeuner- und Kipperkarten

Lebensbereiche

  • Beruf & Finanzen
  • Beruf und Lebensplan
  • Weiterbildung
  • Selbstfindung
  • Wohlbefinden
  • Wünsche und Ziele

Qualifikationen

  • 2011Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
  • 2006Einweihung in verschiedene Energie-Systeme
  • 2004Kurs, Fortbildung zur Kursleiterin für aktive Meditation
  • 2002Usui-Reiki, Lehrer

480 Bewertungen

Neugierig, wie wir garantieren, dass bei uns jede Kundenstimme zählt? Mehr Erfahren

(445)
(17)
(8)
(3)
(4)
    Hilft mit Geduld und liegt immer richtig
    5

    Ich habe schon öfter angefragt und vertraue Frau Schuster - sie hat mir mit Geduld meine oft gleichen Fragen beantwortet. Sie liegt immer richtig mit ihren Hinweisen auf künftige (!) Ereignisse/Entwicklungen um mich herum! Das macht sie mit sanft-energischer Klugheit, so dass ich mit mehr Mut nach vorne blicken kann. Danke dafür!

    Mitgli*******4531
    Bewertung vom 02.12.2022
    Zukunft und Gedanken darüber
    5

    Danke für das tolle Gespräch!

    p***i
    Bewertung vom 30.08.2022
    Eingetroffen!
    5

    Liebe Ursula, 5 Sterne sind einfach zu wenig für Dich! Du hast Situationen oder Personenbeschreibung auf den Punkt gebracht! Vieles was Du mir über meinen HM sagtest kam bis jzt so! Danke für Deine Hilfe ich werde Dich am laufenden halten! Wer Sie nicht anruft ist selbst Schuld ..... Liebe Grüße

    Mitgli*******6022
    Bewertung vom 18.01.2022