veröffentlicht: 19. Mai 2023 um 07:40 Uhr
Ihrer angeborenen Hellsichtigkeit verdankt Sabine Liebel die Gabe, die energetischen Ursachen negativer Begebenheiten und Emotionen zu erkennen. Jeder von uns ist in irgendeiner Art vorbelastet, sei es durch Karma aus früheren Leben oder durch ungelöste Probleme unserer Vorfahren, die uns nachhängen. Sabine hat die Möglichkeit diese energetischen Vorbelastungen aufzulösen, oft schon nach kurzer Zeit im Gespräch.
Die Menschen handeln meist aus ihren Defiziten heraus. Diesen Menschen das Herz zu öffnen, sie energetisch zu säubern, sie in ihre Eigenliebe und in ihre Vollständigkeit zu bringen, das ist das größte Glück.
Ihre Hellsichtigkeit entdeckte Sabine schon in früher Kindheit, die Begabung liegt väterlicherseits in der Familie. Doch erst 2001, nach einem schweren Verlust, ließ sie ihr normales bürgerliches Leben hinter sich und begann ihre spezielle Begabung zu nutzen, um anderen Menschen zu helfen.
Sabine arbeitet ohne Hilfsmittel. Sie kommuniziert direkt mit den Engeln und empfängt über ihr drittes Auge Bilder und Informationen über den Ratsuchenden.
Ihre Beratung bezieht sich auf nahezu alle Lebensbereiche, beispielsweise Partnerschafts- und Familienkonflikte aber auch berufliche oder finanzielle Probleme. Damit ist ihre Beratung nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmer und Geschäftsführer interessant.
Rufen Sie Sabine an, um sich durch pure Hellsicht und das dritte Auge neue Wege aufzeigen zu lassen.
Neugierig, wie wir garantieren, dass bei uns jede Kundenstimme zählt? Mehr Erfahren
Liebe Sabine, von Herzen Danke !!! Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank für deine so wunderbare Energiearbeit und der sehr stimmigen und hilfreichen Beratung.Melde mich wieder!
Liebe Sabine, mit großer Hochachtung für Deine exzellente Arbeit, bedanke ich mich von Herzen bei Dir, welch eine Energie und Ankommen im Leben. Wir werden mit Sicherheit wieder voneinander hören, Herzensdank für diese Einfühlsamkeit und Deine Arbeit, alles Liebe und Gute für Dich und beste Gesundheit, Ingrid