ab 2,39 €/Min.

Rita Koch

Beratercode 3943

  • 4.9
  • skorpion
  • deutsch
Medium Rita berät Sie sehr herzlich und ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie kombiniert Channeling mit Hellhören, Hellfühlen und Engelkontakten.
2,39 €/Min.

Aktueller Hinweis

Donnerstag bin ich ab ca 18 Uhr erreichbar.🌻🌞❤veröffentlicht: 16. Juni 2021 um 18:06 Uhr

Meine Beratungen sind sehr herzlich und ganz individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person zugeschnitten. Ich kombiniere Channeling, Hellhören und Hellfühlen mit Engelkontakten.

Ihre mediale Gabe erbte Rita Koch von ihrer italienischen Großmutter. Bereits als Kind hatte sie Träume und Eingebungen, die eintrafen. Aber erst Anfang 2000, als Rita ein Medium kennenlernte und eine Einweihung in Göttliche Energie erhielt, begann sie, ihren Weg bewusst zu gehen. "Diese Frau wurde meine Mentorin, die mich über Jahre begleitete", erzählt sie. "Dadurch wurde mir meine Berufung immer mehr bewusst."

Als Channelmedium steht Rita in direkter Verbindung mit ihrem Geistführer und der Geistigen Welt. "Dies hilft mir, liebevolle und realistische Lebensberatungen in allen Lebensbereichen durchzuführen", erklärt sie. Zudem besitzt sie eine starke Hellhörigkeit und Hellfühligkeit, die in ihre individuelle, ganz auf den Klienten zugeschnittene Beratung einfließen.

Um in Verbindung zu kommen, benötigt Rita den Namen und das Geburtsdatum der ratsuchenden Person sowie eine konkrete Frage bzw. das Anliegen, um das es geht. Daraufhin erhält sie Antworten von oben, die sie ehrlich weitergeben wird. Als Besonderheit bietet sie unterstützende Energiearbeit und Quantum Matrix.


Fragen Sie die Geistige Welt um Rat - Rita channelt die Antworten für Sie!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Channeling
  • Engelkontakte
  • Reiki und Energiearbeit

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Partnerwunsch
  • Trennung
  • Liebeskummer
  • Selbstfindung
  • Wünsche und Ziele

Qualifikationen

  • 2012Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität

302 Bewertungen

(281)
(13)
(2)
(2)
(3)
    Kinder Kinder Kinder
    5

    vielen Dank für das super Gespräch. Gerne wieder. LG Marlies

    Mitgl*****2487
    Bewertung vom 07.10.2020
    Streit / Wohnung / Partnerschaft / Freundschaft
    5

    Liebe Rita, in der Kürze liegt die Würze - nach diesem Motto haben wir alles, was mir auf dem Herzen lag, gut beleuchtet. Ich fühle mich jetzt wohler. Ganz herzlichen Dank für das gute Gespräch!

    Mitgli******73828
    Bewertung vom 21.08.2020
    das Gegenteil ist eingetroffen...
    1

    Habe mit meinem Chef über meine Krankheit gesprochen bzgl.Corona.er reagierte nicht besonders rücksichtsvoll.auserdem kommt kein Homeoffice in unserer Firma.wer will kann Kurzarbeit machen oder Urlaub.Krankmeldungen werden nicht akzeptiert.früher fand ich die Gespräche mit Rita immer sehr vertraut.es kamen ganz klare Antworten.in letzter Zeit aber immer mehr und mehr nach dem Mund geredet.auserdem glaub ich auch nicht mehr dran dass ich mit meinem HM jemals privat in Kontakt kommen würde.

    Mitgli******97621
    Bewertung vom 23.03.2020