Kostenlose Registrierung Anmelden

Katja Graf

Psychologische Astrologie & Coaching

Begrüßungspreis

* zzgl. 1,75 € Service-Gebühr pro Anruf/Chat

9109
Berater code
13342
BERATUNGEN
4,99
BEWERTUNG

Am heutigen 09.06. bin ich ab ca. 20:00 Uhr abends gerne wieder für Sie/ euch erreichbar! - Ich freu' mich auf euch! :-)


Hallo liebe Ratsuchende,

ich freue mich darauf, euch als langjährig erfahrene, ausgebildete und zertifizierte psychologische Astrologin und Psychologin/ Coach unterstützen und mit meinem Rat hilfreich zur Seite stehen zu dürfen! :-)

Was ich konkret anbiete:

(und folgt mir dazu auch gerne auf meinem youtube-Kanal "Katja Graf Astrologie & Coaching"
oder tiktok-Kanal "@katja_graf_astro_hamburg"!
Dort könnt ihr auch genau sehen und mitverfolgen, wie ich arbeite! :-)

- Persönlichkeits- und Partnerschaftsanalysen,
- berufliche und finanzielle Analysen und Prognosen,
- Herausfinden der eigenen größten Talente
- und ideale Berufswahl.

Ich unterstütze euch bei
- Entscheidungsfragen, coache bei
- partnerschaftlichen und beruflichen wie auch sonstigen inneren Konflikten,
- beantworte fachlich fundiert eure wichtigsten Lebensfragen und
- helfe bei der idealen Terminwahl.

Dabei stehe ich euch als Ratsuchenden:

... seriös und kompetent, warmherzig, humorvoll, liebevoll und stets lösungsorientiert zur Seite und bin feinfühlig ehrlich wie auch liebevoll klar:

Probleme und Lebensthemen erkenne ich meist sehr schnell und beschreibe diese (so meine Kund/innen) treffend.

Wichtig ist mir dabei, dass ihr als Ratsuchende euch in all euren Schwächen und Stärken, so individuell liebenswert und einmalig, wie ihr seid, angenommen fühlt und eure innere Welt, Lebensgeschichte, auch dementsprechend im Horoskop sichtbare Konflikte und Ambivalenzen usw. verstehen lernt.
Daraus resultiert dann auch oftmals ein ganz neues, tiefes Verständnis der eigenen Person und des innewohnenden Potenzials zur Veränderung und dem Aufbau eines sehr glücklichen, erfüllt gelebten Lebens. Mein Ansatz: So können die Menschen in annehmbarer Weise für sich selbst erkennen, wo vielleicht etwas schnell und entschieden geändert werden sollte - und könnte - ich unterstütze und ermutige engagiert und liebevoll dabei und wir planen und gehen gemeinsam kraftvoll die ersten neuen Schritte.

Meine Geschichte:

Meine Faszination für die Astrologie entdeckte ich bereits als Teenager. Schon damals begann ich, diese von der Pike auf zu lernen: Ich beschäftigte mich mit dem Hintergrund der Symbole und verschiedenen Deutungsmethoden, berechnete Horoskope von Hand und bald wurde mir klar:
"'Irgendwann' muss ich das beruflich machen!"
Familie und Freunde, die sich positiv überrascht in ihren Horoskopen wieder erkannten, bestärkten mich darin. Nachdem ich zunächst mein Studium absolviert und Erfahrungen in der Beratung gesammelt hatte (u.a. von Jugendlichen sowie von Menschen mit psychischen Erkrankungen), sowie eine astrologische Ausbildung zur psychologischen Astrologin an einem Hamburger Institut des DAV abgeschlossen hatte, wagte ich als Astrologin den Schritt in die Professionalität.

Mein Arbeitsziel und Ansatz:

Jeder Mensch hat Schwierigkeiten und oftmals auch wiederkehrende Themen im Leben, die im Horoskop sichtbar werden. Ich möchte gemeinsam mit meinen Klienten herausfinden, welche Lösungs- und Lebenswege für sie persönlich die geeigneten sind; dazu kann eine astrologische Beratung der erste Anstoß sein, infolge derer man es wagt, sich mehr zu verwirklichen und damit eben tatsächlich glücklicher zu werden.

Mein Angebot umfasst
(hier nochmal detaillierter):

... eine astrologischen Beratung zu allen für euch wichtigen Lebensfragen
sowie Hilfe und Coaching bei Konflikten,

Berufsberatung (Welche Talente habe ich? Sollte ich in einen anderen Beruf wechseln?),
Prognosen und Terminwahl,
Persönlichkeitsananlysen,
Partnerschaftsberatung,
Lebensaufgabe und Karma,
Potenzialanalyse und Zeitqualität.

Liebevoll und kompetent unterstütze ich euch dabei, schwierige Entscheidungen zu treffen und die ersten Schritte zu neuen (oder auch alten!) Zielen wieder zu erkennen und vielleicht schon ein Stück weit gehen zu können. Ich bietet hier bewußt eine kraftvolle Hilfe zur Selbsthilfe - die sogenannte "Stärkung des Möglichkeitssinns", denn sie ermöglicht es den Klient/innen, sinnvoll handlungsfähig zu werden.
Ich freue mich, wenn ein Klient nach der Beratung glücklicher, freier, gelöster, mit sich selbst zufriedener und in Bezug auf seinen Weg deutlich klarer, selbstbewusster und hoffnungsfroher geworden ist!

Verfügbarkeit:

Überwiegend am Spätnachmittag sowie abends bin ich hier auf Questico gut zu erreichen.

Erfahrung

2000 Diplompädagogik mit Schwerpunkt Psychologie und Soziologie - Universität Hamburg
2006 Fortbildung: Systemische, lösungs- und ressourcenorienterte Beratungsarbeit mit Skulptur und Familienbrett
2007 "Von der Quelle zum Strom - Stärken und Grenzen in der Beratung von Mädchen mit sexualisierten Gewalterfahrungen"
2008 Teilnahme am Kommunikations- und Deeskalationsseminar
2011 Fortbildung: Wenn Abschied unvermeidlich ist - Tod und Trauer in der Arbeit mit Familien
2012 Ausbildung in psychologischer Astrologie

2014 Seminar 1 - Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
2015 Seminar 2 - Das Questico Star-Prinzip: Mit Begeisterung beraten
2018 Seminar 3 - Potenziale entdecken und optimal nutzen
2018 Seminar 4 - Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater bei Questico
2019 Gesprächsführung I - Fachseminar "Professionelle Gesprächsführung I"
2020 7 Schritte zum Erfolg - Fachseminar "In 7 Schritten zum Erfolg" von Anne Seils

Verfügbarkeit

Am heutigen 09.06. bin ich ab ca. 20:00 Uhr abends gerne wieder für Sie/ euch erreichbar! - Ich freu' mich auf euch! :-)

Kundenrezensionen : 557   -   Durchschnittliche Bewertung : 4.99
« Sehr kompetente und schnelle Beratung sowohl über die Astrologie als auch mit Kartenlegen. Jederzeit gerne wieder. Absolut zu empfehlen. LG Yvonne »
    • Mitgl***36186
      am 06 Juni 2026

      Sehr kompetente und schnelle Beratung sowohl über die Astrologie als auch mit Kartenlegen. Jederzeit gerne wieder. Absolut zu empfehlen. LG Yvonne

      Antwort von Katja Graf auf 07 Juni 2026
      Danke, was für eine tolle Bewertung, Yvonne! Was freu' ich mich... Und so auf den Punkt - großartig! - Ich danke Dir sehr dafür! - Und freue mich so - auch wieder auf die nächsten Beratungen mit Dir! ;-) - Liebe Grüße, von Katja! :-) <3 :-)
    • Mitgl***28646
      am 05 Juni 2026

      Ich kann Katja nur wärmstens empfehlen. Klare und ehrliche Antworten auf meine Fragen in sympathischer Gesprächsatmosphäre, auch wenn die Antworten vielleicht nicht meinen Wünschen entspricht aber (leider) der Realität entsprachen. Immer wieder gerne und bleibe wie du bist! 5/5!

      Antwort von Katja Graf auf 07 Juni 2026
      Danke, lieber Chris, für diese Deine tolle, liebevolle und wertschätzende Bewertung! - Ich freu' mich mega. und auch über jede immer wieder so lustige, aber auch philosophisch und menschlich immer wieder so tiefsinnige, geistig und seelisch so bereichernde, warmherzige, liebenswert humorvolle, entspannte und schöne, eigentlich schon absolut familiär sich anfühlende Beratung und Begegnung mit Dir! - Danke!!! :-)
    • Mitgl***e5b1b
      am 04 Juni 2026

      Sehr detailliert, Aufmerksam und beschreibt die Astrologie menschlich und unkompliziert Erkenne mich immer wieder in meine von Katja beschriebenen Transite und meinen mit Aszendent Skorpion 😉🫶

      Antwort von Katja Graf auf 04 Juni 2026
      Danke, lieber F., über die tolle Bewertung freue ich mich sehr!! :-) :-* :-) - Und ich finde, Du bist auch ein sehr aufmerksamer "Nach- und Hinterfrager" von Zusammenhängen, der auch alle Details sich hervorragend merkt und genau und schnell erfasst - und die Astrologie im Alltag, fürs ganze Leben wirklich wunderbar nutzt und mit ihr mitgehend, mit den jew. Auslösungen, auch so viel für sich daraus zieht und zu Veränderungen, zu positiven, und für eigene gewinnbringende Erkenntnisse nutzt, daß es (fast immer! ... ;-DD ;-) ), eine absolute Wonne ist und äußerst erfrischend, spannend und auch für mich inspirierend und lehrreich - von Deinem großartig-menschlichen Humor mal noch dazu abgesehen! :-) , Dich zu beraten! - Danke!!
    • Mitgl***52606
      am 27 Mai 2026

      Liebe Katja, vielen lieben Dank, dass du mich seit so langer Zeit immer wieder auf den richtigen Weg bringst.

      Antwort von Katja Graf auf 29 Mai 2026
      Danke, liebe S., :-), ich freu' mich auch, immer wieder seit langem über die tollen, tiefsinnigen, tiefgreifenden und mega-spannenden, intelligenten und feinsinnigen Gespräche mit Dir (die Du mir auch schon so dermaßen und obersympathisch vertraut bist ja mittlerweile) - so schön immer wieder und fühlt sich eigentlich an fast wie Familie sozusagen, wenn Du arufst und wir wieder sprechen - freu' mich darüber immer, weil so vertraut und tiefsinnig und ehrlich - und gleichzeitig immer mit soviel Humor! :-) und wünsche Dir, daß Du alles, langsam, Schritt für Schritt, durch- und umsetzt, was Dir wichtig und immer wichtiger erscheint, für das, was in Deinem Leben kommen und da neu quasi in Gang gebracht werden und überhaupt jetzt werden soll .... :-) Bin bei Dir, und bleibt mir nur zu sagen: Viel Kraft und Glück Dir - und ganz liebe Grüße, von Katja :-) <3
    • Mo***ca
      am 25 Mai 2026

      Welch ein wunderbares Gespräch. Du bringst so viel Licht und Klarheit in Fragen, die das Leben uns stellt. Herzlichen Dank dafür

      Antwort von Katja Graf auf 25 Mai 2026
      Ich danke Dir sehr, Mo.! :-) Freue mich total über Deine Bewertung, und das Gespräch mit Dir auch wieder so inspirierend, beflügelnd, fröhlich stimmend und bereichernd! Ich finde Dich mega-sympathisch!! ... Und: wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub ja schon demnächst, in dem ganz viel passiert - natürlich nur ganz Tolles - also das genau Erwünschte, versteht sich! :-) Ganz liebe Grüße an Dich zurück und ganz dolles Daumendrücken dafür!! <3 :-)
    • Mitgl***11859
      am 22 Mai 2026

      Vielen Dank liebe Katja.

      Antwort von Katja Graf auf 22 Mai 2026
      Danke Dir auch! :-) Ganz liebe Grüße sende + viel Glück wünsch' ich Dir!! :-)
    • Mit***2b0
      am 22 April 2026

      Liebe Katja Danke dir herzlich ❣️fürs astrologische Schauen und Deuten 🤩! Du bist seriös, sehr gut und ich schätze dich ☘️ Herzliche Grüsse M

      Antwort von Katja Graf auf 23 April 2026
      Ich danke Dir sehr für diese tolle Bewertung! Genau, was Du aufzählst - gerade der seriöse Beratungsansatz, qualitativ gut - ist mir für die psychologisch-astrologische Beratung so wirklich wichtig - und Du benennst es! Es gäbe viel zu sagen... sag ich aber nicht...., außer einfach nur: Danke!!! - Für diese anerkennende und schöne Bewertung! Alles Liebe, und das nicht nur als blöde dahingesagten Spruch, sondern tatsächlich ganz genau so gemeint - Du weisst es ja! - Ganz liebe Grüße und innerlich echtes starkes Daumendrücken für die weiteren Entwicklungen in Deiinem Leben... Ganz liebe Grüße, von Katja :-) <3
    • Madel***rater
      am 20 April 2026

      Jedes Telefonat ist voller Güte und Herzenswärme, als wenn man mit einer sehr guten Freundin spricht. 🫶🏼

      Antwort von Katja Graf auf 20 April 2026
      Danke, liebe Madeleine, das freut mich sehr!! :-) <3
    • Madel***rater
      am 20 April 2026

      Katja ist eine Topastrologin !!! Herz am rechten Fleck und ihr Wissen ist sagenhaft. Sie erkennt in Sekundenschnelle und berät fabelhaft.

      Antwort von Katja Graf auf 20 April 2026
      Daaanke!!!! ... für dieses tolle Kompliment! Das freut mich ganz arg!! Ich berate Dich auch supergerne und freu' mich immer so in den und über die Gespräche mit Dir! - Zumal Du ja auch selber astrologisch so viel kannst, weißt, ein extrem gutes Know-How hast - da kann man auch fachsimpeln (die Progressionen! :-)... und es macht erst richtig Spaß!! <3 :-) Danke!!! ... und noch auf weitere tolle Gespräche hoffentlich mit Dir - freu' mich immer auf Dich und wenn Du da bist!
    • Madel***rater
      am 20 April 2026

      Vielen lieben Dank, dass du mir mit all deinem Wissen und Können zur Seite stehst 🤗

      Antwort von Katja Graf auf 20 April 2026
      Danke, liebe Madeleine!! :-) Freu' mich! ;-) :-* ... Liebe Grüße, von Katja
    • anon***1992
      am 30 März 2026

      Trotz Krankheit immer für Ratschläge bereit, danke Katja!

      Antwort von Katja Graf auf 31 März 2026
      Danke, Luca, für diese liebe- und verständnisvolle Rezension - der liebe Fisch, der versteht ja wieder alles!! <3 :-) - Danke, Luca, und ich hab Dich sehr lieb und freue mich ganz, ganz arg, Dich zu kennen ! - Viel Glück, Mut und die richtige, stimmige Intuition für das mögliche kommende Gespräch - Du weißt schon!! - Ich drück'Dir sehr die Daumen dafür und auch für alles andere Wichtige; ganz liebe Grüße von Katja
    • Mo***ca
      am 30 März 2026

      Liebe Katja, herzlichen Dank für die wieder soooo hilfreiche erfrischende und Mut machende Beratung. Es ist so viel leichter durch schwierige Phasen zu gehen, wenn man weiss, daß die Sterne einem Aufgaben zeigen, die nun dran sind und es danach wieder leichter wird, was sich jedesmal bestätigt hat. Du bis ein leuchtender Stern für mich am Beraterhimmel.

      Antwort von Katja Graf auf 31 März 2026
      Liebe M., ganz, ganz großen Dank für diese soo tolle und so liebevolle, großartige Bewertung - ich freu' mich soo!! <3 :-) <3 .... Danke!! Und ich stimme Dir 100%ig zu: Es ist so viel leichter, durch schwierige Phasen zu gehen, wenn man weiß - warum, welcghe Lernaufgaben sind denn gradde und die nächsten Monate dran und vor allem natürlich dann auch - wie lange sind sie noch da/ zu sehen? Wenn ich den Sinn erkannt habe und etwas tun kann (ncht mehr ohnmächtig oder hilflos davor, mitten im Sturm stehe), weiß wozu diese Phase auch genau dienen kann und außerdem auch weiß, wann die leichteren Zeiten wieder kokm en, die fröhlicheren, wo alles leichter geht und Wünsche sich auch erfüllen - dann kann ich "besser planen" (ist ja tatsächlich so) und ich komme da gut durch. Dadür, finde ich, dient u.a. genau die Astrologie! (Dafür liebe ich sie, und ich finde sie so praktisch und nutzvoll anwendbar im tgl. Leben und auch für das Erkennen des höheren Sinns dahinter). - Ich wünsche Dir ein gutes, beherztes und mutiges Durchkommen durch die Zeit (Du schaffst es!!) und danke Dir nochmals für diese tolle Bewertung!! :-) - Bis zum nächsten Mal, und ganz liebe Grüße, bis dahin; pass' auf Dich auf! :-) <3

Mein Horoskop

Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.


Folge uns

News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.


Hast du ein Talent?


Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr


100 % sichere Bezahlung

Norton
Copyright © 2026 Questico - Powered by Ingenio