Hella Bator war schon als Kind ausgesprochen hellfühlend und hellhörend. Als sie mit den Lenormandkarten in Kontakt kam, war sie vom ersten Augenblick an fasziniert: "Die Bilder sprachen mit mir", erinnert sie sich an diesen Schlüsselmoment. "Ich kann in den Karten Situationen, Entwicklungen, Chancen, Wünsche und Gefühle, aber auch Gefahren lesen", erzählt sie.
Seit 2004 arbeitet Hella nebenberuflich als spirituelle Lebensberaterin. Sie steht Ratsuchenden sehr liebevoll zur Seite und bietet eine lebensnahe, individuelle und treffsichere Beratung. "Ich will Hilfe zur Selbsthilfe geben", beschreibt sie ihr Anliegen.
Ihre Schwerpunkte sind die Themen Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen. Wochentags ist Hella ab etwa 18 Uhr und bis in den späten Abend, am Wochenende flexibel erreichbar. Bitte nutzen Sie die Rückruffunktion.
Lassen Sie sich von Hella mit ausgeprägter Hellfühligkeit und Hellhörigkeit treffsicher die Lenormandkarten legen!