Gabriele Brockwitz
Dringende Frage?
2,89 €/Min.

Gabriele Brockwitz

Abwesend

Beratercode 2470

    • premium
  • 5.0
  • wassermann
  • deutsch
Liebevoll zeigt Gabriele in schwierigen Situationen Wege auf, klärt anstehende Sorgen und findet Lösungen. Sie arbeitet auch erfolgreich mit Affirmationen.
2,89 €/Min.

Aktueller Hinweis

Dienstag 31.01. ab 16 Uhr ☎️wieder erreichbar❤️Lächeln ist die schönste Sprache zwischen den Menschen❤️ ❤️veröffentlicht: 19. Januar 2023 um 21:58 Uhr

Gabriele Brockwitz zeigt den Menschen in schwierigen Situationen Wege auf, die sie gehen können. Liebevoll geht sie auf jedes Problem ein, klärt gemeinsam klärt die anstehenden Sorgen und findet eine Lösung. Dazu arbeitet sie mit den Karten und Affirmationen und gibt den Menschen energetisch Kraft durch Reiki.

Schon im Alter von 14 sah und wusste Gabriele Dinge im Voraus. Mit 25 begann sie, als Kartenlegerin Menschen zu beraten. 1999 ließ sie sich zur Reiki-Meisteirn/Lehrerin einweihen und begann, professionell als Berateri zu arbeiten. "Ich hatte zuvor sehr viele positive Rückmeldungen von Freunden und Bekannten bekomen, dass meine Aussagen und Deutung der Karten richtig war", erzählt sie.

Zu Beginn jedes Gesprächs zieht Gabriele eine Karte, die ihr verrät, um welche Frage oder welches Problem es geht. "Das liegt immer richtig", sagt sie aus Erfahrung, "und damit habe ich gleich ein Vertrauensverhältnis hergestellt, weil der Kunde mir bis dahin noch gar nichts gesagt hat."

Gabriele arbeitet gerne mit Affirmationen, weil sie aus jahrelanger Erfahrung von ihrem Erfolg überzeugt ist. "Menschen, die damit arbeiten, haben mehr Erfolg und innere Stabilität", sagt sie.

Die Beraterin ist jederzeit für ihre Klienten erreichbar. Gerne vereinbart sie auch Beratungstermine (per Mail anfragen).


Affirmieren Sie mit Gabrieles Unterstützung!
 

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Zigeuner- und Kipperkarten
  • Crowley Tarot
  • Orakel- und Engelkarten
  • Engelkontakte

Qualifikationen

  • 2019Aus vollem Herzen Premium-Berater
  • 2019Kunden begeistern mit Kompetenz und Qualität
  • 2019Fachseminar "Professionelle Gesprächsführung I"
  • 2018Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater bei Questico
  • 2018Potenziale entdecken und optimal nutzen
  • 2010Das Questico Star-Prinzip: Mit Begeisterung beraten
  • 2010Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
  • 2020Fachseminar "Professionelle Gesprächsführung II"
  • 2003Usui- Reiki Meister/ Lehrer- Grad seit 2005 und Einweihung in Meister- Lichtstrahl- Symbol- Energie 2003
  • 0diverse Seminare: "Erfolgsorientierte Persönlichkeitsschulung I und II", "Spirituelles Seminar", "Engelseminar", "Harmonieseminar" bei Gilda van Delden, Halle 2003- 05

1518 Bewertungen

Neugierig, wie wir garantieren, dass bei uns jede Kundenstimme zählt? Mehr Erfahren

(1.483)
(22)
(4)
(4)
(4)
    Sehr gut
    5

    Liebe Gabriele, ich danke dir von Herzen für deine jahrelange Begleitung durch gute und schwierige Zeiten. Danke für deine Geduld und den Mut, den du mir immer wieder machst, meinen Weg weiterzugehen. Ich bin sicher, dass ich dir bald eine Bestätigung wegen der Arbeit berichten kann und dass sich auch alles andere gut weiter entwickelt. Ich halte dich auf dem Laufenden, du bist und bleibst die Beste hier. Alles Liebe, ich drück dich, C.

    e***9
    Bewertung vom 02.01.2023
    Danke
    5

    Liebe Gabriele, ich danke dir sehr für deine liebevolle Unterstützung in einer Zeit, die für mich unerwartet schwierig gekommen ist. Ohne deine Unterstützung hätte ich es bis hierhin nicht geschafft. LG und eine große Umarmung.

    p***h
    Bewertung vom 23.12.2022
    Alles eingetroffen !!!!!!
    5

    Gabriele hat alles genau vorher gesagt. Ich solle den Mann erstmal kennenlernen und ihn mir länger anschauen,denn im ersten Moment könnte es sein,dass er nicht meins ist.Stimmte auch.Doch es hat sich so schön entwickelt,er hat einen mega tollen Charakter und die Gefühle sind gewachsen.Wir können nicht mehr ohne einander und ich ziehe nächstes Jahr zu ihm,100 km entfernt von mir. Werde dort auch Arbeit finden,dass weiss ich.Gabriele hatte in der Vergangenheit immer recht. Dankeschön 😍

    Mitgli*******8914
    Bewertung vom 21.12.2022

Interview