Beatrice Seidl begann schon als Jugendliche sich mit spirituellen Themen zu beschäftigen.
Das Kartenlegen sowie alles was nicht „normal“ war, interessierte sie und ließ sie auch nicht mehr los. Durch die intensive Beschäftigung mit diversen Kartendecks ,entdeckte sie die Zigeunerkarten und durch sie begann ihre „Liebe“ zum Kartenlegen.. Beatrice besuchte weder Seminare, noch las sie Bücher über die Karten sondern beschäftigte sich selbst damit, und lernte sie auf Ihre Art und Weise kennen und lieben. Auch entwickelte sie ihre eigenen Legesysteme mit denen sie bis heute erfolgreich arbeitet.
„Das Kartenlegen ist nicht nur mein Beruf, sondern in erster Linie meine Leidenschaft“ sagt sie.
Beatrice ist überzeugt davon, dass Karten niemals lügen, aber die Zeit das Schicksal bestimmt, und nicht die Karten. Das Wichtigste, so sagt Beatrice , ist nicht nur, dass ein Partner kommt, sondern dass er auch bleibt.
Als psychologische Beraterin kann sie Ihnen mit der nötigen Empathie Wege aufzeigen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel bringen. Oftmals bedeutet das aber auch Arbeit an sich selbst.
Gerne unterstützt Sie Beatrice auch durch ihre eigens entwickelte Art der Fernenergie.
Beatrice hat keine Themenschwerpunkte, sondern versucht ihren Klienten bei jedem Thema hilfreich und gewissenhaft zur Seite zu stehen.
Schauen Sie Ihrem Schicksal in die Karten und rufen Sie Beatrice an.