Asisa Trageser
Dringende Frage?
2,59 €/Min.

Asisa Trageser

Abwesend

Beratercode 2735

  • 4.9
  • stier
  • deutsch
Asisa ergründet einfühlsam, respektvoll und verantwortungsbewusst, wo die Ursachen für Probleme liegen, und begleitet Sie mit viel Herz auf dem Weg zur Lösung.
2,59 €/Min.

Aktueller Hinweis

30.01. Ab 10-20 Uhr erreichbar mit Pausen. Ich freue mich auf ein Gespräch mit DIR :-), wenn offline, gerne RR nutzen, Danke...veröffentlicht: 29. Januar 2023 um 20:02 Uhr

Mit Feingefühl, großem Respekt und Verantwortungsbewusstsein begleitet Asisa Trageser schon seit vielen Jahren Menschen in ihrem persönlichen Umfeld. Als spirituelle Lebensberaterin gibt sie Hilfestellung und erarbeitet Lösungsvorschläge. "Es war mir schon immer eine große Freude, für Menschen da zu sein und meine Hilfe anzubieten", sagt sie über sich selbst.

Ihre starke Spiritualität sieht Asisa in ihren nordafrikanischen Wurzeln begründet. Intensiven Zugang und Vertrauen zu ihrer Gabe erhielt sie jedoch erst, als sie nach einem schlimmen Schicksalsschlag durch Supervisionen und Persönlichkeitsseminare den Weg in ihr Innerstes gezeigt bekam. Ein weiterer prägender Einfluss war ihr Bruder, der als spiritueller Lehrer arbeitet und von dem sie viel lernte. Heute möchte sie ihre Erfahrung an ihre eigenen Klienten weitergeben.

Wenn Asisa mit einem Menschen in Kontakt tritt, entsteht sofort eine tiefe Vertrautheit. Zuverlässig, einfühlsam und ernsthaft ergründet sie die Problematik bzw. das Thema des Ratsuchenden. Dabei begleitet sie ihn immer so lange, bis er wieder auf eigenen Füßen stehen kann. "Ich gehe mit vollem Herzen und voller Seele in meine Gespräche hinein und freue mich, Menschen ein Stück des Weges begleiten zu dürfen", erklärt sie.

Asisa setzt keine Themenschwerpunkte , allerdings möchte sie Fragen zum körperlichen Befinden ausklammern. Sie berät rund um die Uhr, auch an Feiertagen. Auf Wunsch fertigt sie schriftliche Ausarbeitungen gegen Bezahlung an.


Asisa ist für Sie da - lassen Sie sich ein Stück auf Ihrem Weg begleiten!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Lenormandkarten
  • Orakel- und Engelkarten
  • Lichtarbeit

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Partnerwunsch
  • Erfüllte Partnerschaft
  • Liebeskummer
  • Familienplanung
  • Beruf & Finanzen

Qualifikationen

  • 2010Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
  • 2008schamanische Einweihung 1-9 in Munay-Ki, 2008
  • 2005Meister/Lehrergrad in "Magnified Healing" seit 2005

449 Bewertungen

Neugierig, wie wir garantieren, dass bei uns jede Kundenstimme zählt? Mehr Erfahren

(433)
(9)
(3)
(1)
(3)
    Spitze!!!
    5

    Liebe Asisa, danke für Deine guten Ratschläge. Dank für das tolle und informative Gespräch ♡ . Du bist und bleibst die Beste. L.G

    k***a
    Bewertung vom 05.01.2023
    Perfekt*****
    5

    Vielen, vielen Dank für die überaus, treffsichere und klasse Beratung. Tolle Frau, toller Spirit, tolle Informationen. LG Yvonne

    Mitgli*******5424
    Bewertung vom 02.01.2023
    💖⭐💖⭐💖
    5

    Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung,es immer wieder erstaunlich wie gut deine Worte und Ratschläge tun 💫💫💫 du hattest bis her immer recht mit deinen Aussagen und ich war immer gut beraten deine Ratschläge zu befolgen 🌠🌠🌠.So eird es dieses mal sein und egal wann Ich werde das treffen annehmen es nicht verschieben👍werde dich wenn es weit ist informieren, bis dahin dir eine gute zeit,eine wundervolles Jahr 2023 das von Gesundheit,Zufriedenheit und Wunscherfüllung für dich sein soll😙

    Mitgli*******7426
    Bewertung vom 29.12.2022