Die Kartenlegerin Angelika Franz versteht ihre Beratung als Wahr-Sagen im ursprünglichen Sinn: "Ich sage die Wahrheit über das, was die Legung an Informationen bereit hält", erklärt sie. Was sie hingegen nicht tun wird, ist Wunschdenken zu unterstützen oder konkrete Zeitangaben zu machen. "Diese sind meist nicht stimmig, denn die Antworten des Orakels kommen immer aus dem Unterbewusstsein des Fragenden und sind immer an den Zeitpunkt der Fragestellung gekoppelt."
Angelika berät seit über 30 Jahren und hat ein eigens für die Partnerschaftsthematik entwickeltes System zum Legen und Deuten der Angelinenkarten entwickelt. Über dieses System vermag sie es, die Gedanken- und Gefühlswelt des Partners sowie seinen Seelenzustand zu erspüren.
Zu Beginn der Beratung benötigt Angelika eine konkrete Frage (oder auch mehrere). Ihre Schwerpunkte sind die Bereiche Liebe, Partnerschaft sowie Beziehungen jeglicher Art. Mit ihren Karten macht sie zwischenmenschliche, seelisch-geistige Probleme bewusst und beleuchtet diese tiefgründig. Sie gibt Antworten auf die gegenwärtige Situation und zeigt Entwicklungsperspektiven auf.
"Ich verstehe mich als Vermittlerin beim Erspüren und Erkennen des Unbewussten", sagt sie über sich selbst. Angelika möchte Menschen in besonders problematischen oder orientierungsschwachen Momenten des Lebens als Orientierungshilfe zur Seite stehen. Sie spürt innere Gegensätze auf und gleicht sie aus und erkennt Zusammenhänge zwischen der inneren und äußeren Realitätsebene.
Angelika bittet um Verständnis, dass sie keine Fragen zu juristischen, medizinischen und finanziellen Themen beantwortet sowie zu Glücksspielen und Dritten, zu denen keine direkte Verbindung besteht.
Lassen Sie Angelika in Ihr Unterbewusst sein blicken und erfahren Sie die Wahrheit aus ihren Karten!