Manuela Hirsch
ab 2,39 €/Min.

Manuela Hirsch

Beratercode 4757

  • 5.0
  • waage
  • deutsch
Lichtarbeiterin Manuela erkennt auf energetischer Ebene, was tief in Ihnen und ihrem Gegenüber vorgeht. Sie unterstützt bei der Selbstfindung und löst blockierende Energien.
2,39 €/Min.

Aktueller Hinweis

Donnerstag 10.6. von 10-12 Uhr verfügbar. Gerne auch über Rückruf.veröffentlicht: 8. Juni 2021 um 20:44 Uhr

"Jeder Mensch muss bei sich anfangen, um auch bei sich anzukommen", sagt Manuela Hirsch. "Erst dann ist ein Leben in Liebe und Fülle möglich." Dieses Verständnis möchte die Beraterin ihren Klienten gerne vermitteln und sie auf dem Weg dorthin begleiten. "Ich will helfen, sich zu erkennen und sich nicht aufzugeben!"

Energetisch verbindet sich Manuela mit Ihnen und ihrem Gegenüber, fühlt sich sensibel ein und versteht genau, was im Unbewussten vorgeht. Schon durch ihre Stimme überträgt sie Liebe und Ruhe. Mit ihren Karten, die sie unterstützend auslegt, beantwortet sie dann alle offenen Fragen. "Ich sage, was ich sehe und was ich fühle" , erklärt sie ihre Vorgehensweise. "Dabei gehe ich instinktiv vor und sage auch nur, was mir die Seele und die geistige Welt mitteilt."

Ende der 90er Jahre legte Manuela erstmals die Tarotkarten. Damals tat sie dies zur eigenen Selbstfindung, doch im Laufe der Zeit wurde sie auch von anderen Menschen um Rat gefragt. "Die Karten haben mir während einer eigenen Krise sehr geholfen. Jetzt ist es mein Wunsch, auch anderen durch solche Krisen zu helfen" , erzählt sie uns. Als die Nachfrage immer größer wurde, ging sie 2012 den Schritt in die Professionalität.
Im Laufe der Jahre hat sie sich zur Meisterin Seelenlichtenergie® weihen lassen, was sie immer intensiver und stärker mit der Engelwelt, den Meistern aber auch den Elohim und Sternenwesen verbunden hat. Mit deren Hilfe arbeitet sie an karmischen Themen, Ahnenverknüpfungen und dunklen Energiefeldern, löst sie auf und befreit von Belastungen und negativen Verbindungen, die blockieren und festhalten.

In ihren Beratungen konzentriert sich Manuela auf das Thema Selbstfindung sowie auf Verhaltensweisen und Glaubensmuster, mit denen sich ein Mensch selbst blockiert. Sie unterstützt ihre Klienten darin, Aufgaben zu erkennen, die sie lösen können, um einen Schritt in ihrer eigenen Entwicklung weiter zu kommen.

Finden Sie mit Manuelas Unterstützung den für Sie richtigen Weg und schließlich sich selbst!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Rider Waite Tarot
  • Orakel- und Engelkarten
  • Lichtarbeit
  • Reiki und Energiearbeit
  • Engelkontakte

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Erfüllte Partnerschaft
  • Selbstfindung
  • Wohlbefinden
  • Wünsche und Ziele

Qualifikationen

  • 2015Zertifikat Meistergrad - Heilung der Seelenlichtenergie
  • 2013Seminar - "Seelenlichtenergie ®" - I.und II. Lichtgrad
  • 2012Ausbildung zur Tarotexpertin
  • 2007Reiki Usui -Meister Grad-
  • 2006Usui Reiki -Grad I-
  • 2006Usui Reiki -Grad II-

145 Bewertungen

(140)
(2)
(1)
(1)
(0)
    Ein Sternenhimmel für dich
    5

    Tausend Dank für deine Blockadenlösungen, tausend Dank für deine Unterstützung, ich spüre wahrlich immer Erleichterung, seelisch wie körperlich. Deine Begleitung ist nicht mit Geld zu bezahlen. Mögest du viele Menschen auf deine Art und Weise energetisch in Ihre eigene Kraft führen. Du bist großartig.

    Mitgl*****8695
    Bewertung vom 23.04.2019
    Eingetroffen ...
    5

    auf den Tag genau, und das schon mehrmals! Du hast eine neue Bekanntschaft vorausgesagt, die mich völlig umhauen wird, und genau an dem Tag kam es zu dem Kontakt, mit dem ich nicht gerechnet habe. Ich danke dir und bin sehr zuversichtlich was deine Prognosen betrifft!

    agen****fiZ
    Bewertung vom 28.05.2018
    Dankeschön :0))
    5

    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine großartige Hilfe.Du bist eine sehr liebevolle, einfühlsame und emphatische Beraterin.Bin glücklich und dankbar für Deine Hilfe....sei lieb gedrückt Du bist ein Glodstück....nur zu empfehlen!!!!

    Mitgl*****2849
    Bewertung vom 10.11.2017