ab 2,89 €/Min.

Juergen Knoop

Beratercode 1532

  • 4.9
  • jungfrau
  • deutsch
Dein Seelenplan zeigt Dir Deine Berufung: Jürgen erklärt Dir Deinen Seelenplan auf einfühlsame und liebevolle Weise.
2,89 €/Min.

Aktueller Hinweis

Leichter Leben-Dein Geburtsblatt mit Deinem Seelenplan-erklärt Dir Jürgen liebevoll und einfühlsamveröffentlicht: 21. Juni 2021 um 13:46 Uhr

Nur wenige Experten können den Heiligen Kalender der Mayas wirklich entschlüsseln und seine uralte Weisheit für unser gegenwärtiges Leben nutzbar machen. Der spirituelle Lehrer Jürgen Knoop aus Hamburg ist so ein Experte. Seine Gabe wurde 1993 durch Prof. Dr. Jose Argueles erkannt; inzwischen besitzt er rund 20 Jahre Erfahrung.

Anhand des Geburtsdatums eines Menschen kann Jürgen innerhalb weniger Augenblicke das Geburtsblatt nach dem Maya-Kalender erstellen. "Aus diesem individuellen Seelenplan vermag ich es, die Besonderheiten und Feinheiten einer Person zu lesen, und ihr dadurch zu Einsicht und Klarheit zu verhelfen", erklärt er.

Das persönliche Geburtsblatt mit dem Seelenplan kann auch schriftlich angefordert werden. Die persönliche, ausführliche Erklärung dazu am Telefon ist inklusive.


Entschlüsseln Sie gemeinsam mit Maya-Experte Jürgen Ihren Seelenplan!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Karma Astrologie
  • Sensitive Punkte
  • Aurasehen

Lebensbereiche

  • Beruf & Finanzen
  • Beruf und Lebensplan
  • Konflikte und Chancen
  • Selbstfindung
  • Wohlbefinden
  • Karmaarbeit

120 Bewertungen

(113)
(3)
(1)
(1)
(0)
    Sehr aufbauend...
    5

    Lieber Jürgen, ganz herzlichen Dank für das wohltuende, erhellende Gespräch. Du hast mir geholfen, aus meinem "Loch" auszusteigen. Jetzt weiß ich wieder, wie es weitergehen kann. Drück Dich!

    Mitgl*****8375
    Bewertung vom 20.08.2020
    Umbruchsituation
    5

    so ein liebevolles und einfühlsames Gespräch - hat mir wieder Kraft gegeben ruhig zu werden und nach Vorne zu schauen zu neuen Möglichkeiten und Chancen. Tausend Dank - Angelika

    Mitgli******61126
    Bewertung vom 19.05.2020
    Zukunft
    5

    Vielen Dank für das gestrige Gespräch, was mich sehr berührt hat und mir eine gute Zukunftsperspektive aufgezeigt hat. Du hast es mir gut und ausführlich erklärt und ich vertraue auf deine Aussagen . Sicherlich werde ich mich zukünftig wieder an dich wenden, da man dir vertrauen konnte.

    Mitgli******20122
    Bewertung vom 25.04.2020