ab 0,99 €/Min.

Barbara Bartels

Beratercode 2927

  • 4.8
  • schütze
  • deutsch
Barbara legt präzise, klar und treffsicher die Zigeuner- und Kipperkarten und pendelt. Dabei geht sie ganz sensibel und liebevoll auf ihre Kunden ein.
0,99 €/Min.

Aktueller Hinweis

veröffentlicht: 19. März 2021 um 19:43 Uhr

Zur Esoterik kam Barbara Bartels Anfang der 90er Jahre, als sie mit dem Pendeln und Legen der Tarotkarten anfing. "Damals habe ich einer Freundin die Anzahl ihrer Kinder richtig erpendelt", erinnert sie sich an ihr Schlüsselerlebnis. "Danach habe ich mich immer intensiver damit beschäftigt." Viele Jahre legte Barbara für Freunde und Bekannte, 2008 entschloss sie sich dann, ihre Fähigkeiten einem größeren Kundenkreis anzubieten.

Intuitiv erspürt die Beraterin, wie es einem Menschen geht, und geht ganz sensibel und liebevoll auf ihn ein. Nachdem sie das Thema der Beratung erfragt hat und der Ratsuchende sich auf das Thema konzentriert, legt sie die Karten aus. Schon beim Aufdecken des Kartenbildes beginnt Barbara mit der Deutung. Dabei ist sie sehr präzise, klar und treffsicher. "Ich schweife nicht ab und ich rede nicht um den heißen Brei herum", sagt sie, "aber bei unangenehmen Wahrheiten gehe ich natürlich sensibel mit dem Kunden um."

Schwerpunkte ihrer Beratung sind Partnerschaft, Beruf und Finanzen.


Schauen Sie mit Barbara in die Karten, um klar und präzise Auskunft zu erhalten!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Engelkontakte
  • Zigeuner- und Kipperkarten
  • Pendeln

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Partnerwunsch
  • Treue
  • Beruf & Finanzen
  • Weiterbildung
  • Selbständigkeit

Qualifikationen

  • 2011Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität

814 Bewertungen

(717)
(54)
(22)
(5)
(14)
    Sehr interessant...
    4

    Du hast in der Vergangenheit immer recht behalten..selbst wenn ich oft an den Aussagen zu " knabbern" hatte...bisher hat alles immer zu getroffen...Danke ...lg

    Mitgl*****0957
    Bewertung vom 25.05.2021
    Beruf
    5

    Liebe Barbara, ich danke dir ganz herzlich für dein sehr emphatisches Gespräch und deine Offenheit! Hat mir sehr gut gefallen. Deine Aussagen haben mir mein Bauchgefühl bestätigt! Ich werde besagtes Problem angehen. Wir werden uns wieder sprechen! Ich wünsche dir alles, alles Gute und viele nette Gespräche! Liebe Grüße Bärbel

    Mitgl*****3865
    Bewertung vom 17.05.2021
    Neuanfang
    5

    tolles Gespräch, viel gesehen, Tipps gegeben und positive Infos, hoffe das das dann alles so eintrifft.

    Mitgli******54021
    Bewertung vom 16.05.2021