ab 4,99 €/Min.

Alexander Kopitkow

Beratercode 5674

    • astroTV
  • 4.9
  • fische
  • deutsch
Für Alexander ist die Astrologie mehr als ein Blick in die Zukunft: Sie zeigt ihm Fähigkeiten und Schwächen eines Menschen und wie sie optimal genutzt werden.
4,99 €/Min.

Aktueller Hinweis

Begeben Sie sich in die Warteschleife, ich hole Sie zeitnah ab.veröffentlicht: 17. Mai 2021 um 20:33 Uhr

"Seit über 30 Jahren fesselt mich nun schon die Astrologie und lässt mich nicht mehr los", sagt Alexander Kopitkow. Für ihn ist der Blick in die Sterne weit mehr als ein Blick in die Zukunft: Die Astologie ermöglicht ihm, Fähigkeiten und Schwächen eines Menschen zu erkennen und ihn dabei zu unterstützen, diese Anlagen bestmöglich zu nutzen.

Rund zehn Jahre studierte Alexander die Sterne autodidaktisch. "Aus reinem Selbstzweck und purer Neugierde" , erzählt er. Bald erkannte er jedoch, dass die Spiritualität eng mit der Astrologie verwoben ist und eine untrennbare Einheit bildet. Seit Ende der 80er Jahre berät er bereits Menschen auf astrologischer Basis. "Bereits das Beratungsgespräch ist für die Menschen schon der Beginn eines seelischen Klärungsprozesses", weiß er aus Erfahrung.

Im Laufe der Jahre hat Alexander sich stets weitergebildet: So arbeitete er viele Jahre mit Psychotherapeuten zusammen und arbeitet seit rund 15 Jahren als Fachautor im Bereich Astrologie. Seit 2004 moderiert und berät er zudem als TV-Astrologe.


Erkennen und nutzen Sie Ihre Stärken mit astrologischer Hilfe von Alexander!

Schwerpunkte

Beratungsmethoden

  • Klassische Astrologie
  • Stundenastrologie
  • Psychologische Astrologie

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Erfüllte Partnerschaft
  • Trennung
  • Beruf & Finanzen
  • Beruf und Lebensplan
  • Selbständigkeit

1447 Bewertungen

(1.390)
(32)
(8)
(4)
(9)
    hervorragende beratung
    5

    alexander ist ein toller berater. ganz schnell und trotzdem ausführlich war die beratung. es ging um meinen sohn und alexander hat mir sehr geholfen die dinge zu verstehen warum alles so kommen musste.ich habe es meinem sohn weitergesagt da er doch von schuldgefühlen geplagt war, danke für deine hilfe,ein klasse berater und beratung, gerne wieder, gutes neues jahr wunscht angelka

    Mitgl*****1677
    Bewertung vom 01.01.2021
    Danke
    5

    Lieber Alexander, vielen Dank für das aussagekräftige und tolle Gespräch!

    jul***02
    Bewertung vom 26.12.2020
    super
    5

    Eine super Beratung, schnell auf den Punkt kommend. Vielen Dank

    Mitgli******66922
    Bewertung vom 31.10.2020