Begrüßungspreis
Du bist einfach die Beste! 5 Sterne reichen gar nicht. Und es kommt immer alles so, wie Du sagst. Kein langes drumrum Gelaber oder Gespräch künstlich in die Länge ziehen, zackig auf den Punkt und immer gut gelaunt. Tausend Dank und immer wieder gern meine Anlaufstelle 🫶🏻
liebe iris das war ein sehr gutes gespräch. ich hoffe du hasr mit allenm recht. danke. lg.
Herzlichen Dank für die sachliche, klare Beratung, ohne Schnickschnack. Ich hoffe, auf irgendwann wieder Sonnenschein.
Liebe Iris, für Dich und das EINGETROFFEN ein herzliches Dankeschön.;)Immer wieder gerne, klar und direkt.Freue mich, wenn es sich so entwickelt, wie von Dir gesehen.Viele Grüße.
Super Beratung, und immer sehr erfrischend!
Liebe Iris, ganz lieben Dank für das so tolle Gespräch gestern.So schnelle und klare Antworten.Ich freue mich sehr darüber was Du gesehen hast für August/September und es mit ihm endlich in eine erfüllte Partnerschaft kommen darf.Herzliche Grüße und alles Liebe.;)
immer wieder gern.. sehr zu empfehlen
Hallo liebe Iris, für das super Gespräch ein liebevolles Danke. Ein schönes Osterfest.K.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Du bist und bleibst die Beste meine liebe Iris ❤️ über ein Jahr lang ging es mir besch¥¢¬§×¿ wie noch nie weil alles zusammen gebrochen war und ich alles verloren hatte.... Und Du hast mich immer mit Engelsgeduld aufgebaut und ermutigt und bist immer bei Deiner Aussage geblieben, dass alles gut wird. Und genau so ist es gekommen, der Scherbenhaufen ist weg und mein Leben ein Traum 🫶🏻 Grossartig, dankedankedanke!!!! Schön, dass es Dich gibt
Eine tolle Beratung! Sehr einfühlsam und aufbaauend!
Vielen lieben Dank für diese professionelle Beratung. Du hast alles sehr gut erkannt und treffsicher auf den Punkt gebracht. Und die astrologischen Aspekte sehr gut erklärt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Liebe Iris, vielen Dank für Deine klaren Worte und Deine Geduld. Nach unseren Gesprächen sehe ich immer wieder positiv auf das was noch kommt :-) Und was den Job betrifft, Reisende soll man nicht aufhalten und es wird Platz für Neues geschaffen. Danke!!!
Super Gespräch, alles sehr konkret! Vielen Dank für den Blick in die Zukunft...ich kann mich darauf freuen!!!
Ich hatte schon viele Beratungen bei Dir.Nun kann ich Dir mal eine Bewertung schreiben😘 Vieles was Du in den Karten gesehen hast,ist eingetroffen.Ich melde mich gerne wieder bei Dir❤️
Liebe Iris, ich bedanke mich für deine klaren Aussagen und freue mich auf April, Juli, Sept und Nov. Am 09. April 2015 habe ich mein Unternehmen gegründet und hatte in dem ersten Jahr gute Auftragseingänge. Herzliche Grüße, Melanie
Sehr interessantes gutes Gespräch.. gerne wieder
Liebe Iris, vielen Dank für deine kurze, knackige Voraussicht, alles klar und deutlich! Vieles teilweise sofort eingetroffen! Absolute Top Empfehlung!!!
Hallo liebe Iris. Vielen Dank für deine tolle und ehrliche Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt, bist auf meine Fragen eingegangen. Liebe Grüße Alexandra 🍀
Alles bestens
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr