Begrüßungspreis
"Ich habe mich nie mit Gegebenheiten oder Situationen einfach abgegeben, ich habe alles hinterfragt". Das WARUM war mir immer wichtig. Warum ziehe ich bestimmte Situationen an? Warum treffe ich auf solche Menschen?" So glaube ich auch nicht an Zufälle, sondern bin überzeugt, dass Dinge vorbestimmt sind.
Um Antworten zu erhalten, begann ich vor vielen Jahren mit dem Kartenlegen und auch als ich in eine persönliche Krisensituation geriet, halfen mir die Karten, sich daraus wieder zu befreien. Ich bin eine gute Zuhörerin und es gab immer wieder Situationen, in denen Menschen mir sehr persönliche Gegebenheiten anvertrauten und mich um Rat fragten.
So begann ich, mich intensiver mit der Esoterik zu befassen, absolvierte eine Astrologie- und Tarotausbildung und machte 2003 die Beratungen zur Profession.
2008 machte ich zusätzlich in Indien eine Ayurvedaausbildung.
Ich möchte Menschen zeigen, wo ihre Schwächen und Stärken liegen und was sie tun können um glücklich zu sein.
Während der Beratung schaffe ich ein Klima der Offenheit und Sensibilität. "Ich achte sehr genau auf die Fragestellung des Klienten und unterstütze ihn dabei, Fragestellungen zu finden und mitzugeben".
Ich arbeite mit der Astrologie, Tarot, Traumdeutung, Pendel, Edel- und Glückssteine.
"Ich möchte Ihnen Entscheidungshilfen auf Ihren Lebensweg mitgeben und arbeite sehr lösungsorientiert".
Meine Schwerpunkte der Beratung sind: Liebe, Partnerschaft, Beruf, Familie und alles was im eigenem Leben eine Rolle spielt.
Lösen Sie mit mir gemeinsam die Rätsel, die das Leben uns oft genug aufgibt!
Ich freue mich auf Sie!
2004 Grundkurs Astrologie, Astro-Kolleg Allgeier & Noé, Schondorf
2004 Tarot - Ausbildung bei Ernst Ott
2009 Seminar 1 - Questico und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität
2010 Seminar 2 - Das Questico Star-Prinzip: Mit Begeisterung beraten
2011 Seminar 3 - Potenziale entdecken und optimal nutzen
2013 Seminar 4 - Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater bei Questico
***Mittwoch, den 10.06.2026 um 21 Uhr für Sie erreichbar***
Ich habe mich sehr wohl gefühlt ,danke für die aufschlussreiche beratung
Vielen Dank, liebe Monika, für Deine hilfreiche und liebevolle Beratung!
Danke für die tolle Beratung! Du hast mich aufgebaut!
Vielen lieben Dank für das gute und aufbauende Gespräch
Liebe Monika, habe herzlichen Dank für das liebevolle und aufschlussreiche Gespräch!
Danke für die Unterstützung, aufrichte Worte....
Danke, liebe Monika, für das sehr wertvolle Gespräch. Das hat sehr beruhigt und geholfen wieder darauf zu vertrauen, dass die Dinge eh so kommen, wie sie kommen sollen. Alles Liebe und fühl Dich umarmt. Anni
Perfekte Beratung
Vielen herzlichen Dank für die tolle, detaillierte und tiefgreifende Beratung! Die zeitliche Angabe von unserem letzten Gespräch ist exakt eingetroffen, 100% Empfehlung!
Liebe Monika,vielen Dank für deine liebe ausführliche Beratung
Lieben Dank für die ausführliche und kompetente Beratung!
Einfach super! Auf den Punkt!
Verpasse keine Vorhersagen! Abonniere unseren Newsletter.
News, exklusive Angebote und Preisnachlasse.
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr