Inhalte des Seminars "Channeling, Außersinnliche Wahrnehmung, Medialität":
Haben Sie im Alltag oft das Gefühl, Sie dürfen nicht äußern, was Sie wahrnehmen? Weil man Sie für „verrückt“ halten könnte? Beißen Sie sich dann auf die Zunge?
Nur um später zu erkennen, dass Sie, so verrückt und unmöglich es erschien, richtig lagen? Heute müssen Sie sich nicht zurückhalten, ganz im Gegenteil, denn Sie sind unter Gleichgesinnten!
Theoretisch trägt jeder die Gabe des "Sehens" in sich und kann sie wecken, trainieren und lernen, bewusst und sicher damit umzugehen. Sie brauchen auch keine Angst zu haben, es kann nichts ungewolltes passieren!
Das Seminar beinhaltet unter anderem:
• Übungen zur Erhöhung der eigenen Energie und Ausweitung des eigenen Energiefelds.
• Training der außersinnlichen Wahrnehmung.
• Erlernen und Üben verschiedener Methode der ASW
(Channeln, Aura-Chakra-Lesen, Pendeln, Schamanisches Hellsehen).
• Methoden für sich und für andere nutzen (auch in der Beratung).
• Ehrenkodex.
• Was ist erlaubt, was nicht.
• Möglichkeiten und Grenzen.
Außerdem wird aufgeräumt mit Vorurteilen, Mythen und Unwahrheiten, die einem immer wieder im Zusammenhang mit diesen Phänomenen begegnen.
Viele Tipps aus dem Erfahrungsschatz runden den Tag ab.
Seminarziele:
Sicherer Umgang mit den vorgestellten Methoden.
Urkunde als Teilnahmenachweis.
Arbeitsweisen und Methoden:
* Gemeinsam
üben Sie mit den anderen unter meiner Anleitung und probieren die einzelnen Methoden aus, um die „richtige“ für Sie herauszufinden.
* Wir lesen uns zum Beispiel gegenseitig aus der Aura und den Chakren und üben Methoden ein, die es ermöglichen, die Lesung auch durchzuführen, wenn der Fragesteller nicht anwesend ist (wie zum Beispiel in einer Telefonberatung).
Wenn Sie sich nicht lesen lassen möchten, wird das selbstverständlich respektiert. Ihnen entsteht dadurch kein Nachteil; Sie lernen genauso viel wie Teilnehmer, die sich lesen lassen.
* Wir channeln unterschiedliche Energien und Personen, stellen Kontakte zur „geistigen Welt“ her, stellen Fragen und holen Botschaften ab.
Möglichkeiten der Nachbereitung:
* Seminarunterlagen.
Bitte eigenes Schreibzeug mitbringen!
* Ich stehe über Questico zur Nachbetreuung zur Verfügung.
* Möglichkeit der Teilnahme an anderen Workshops.