Cornelia Steiger ist Lichtarbeiterin und Medium in der neuen Energie der Einheit. Sie ist eingeweiht in die Mysterien der aktiven Transformationsarbeit und der Ko-Kreation, sie besitzt atlantisches Wissen und erhielt die Einweihung 'Öffnung für das Leben mit dem göttlichen Geist im göttlichen Licht'. "Hierbei geht es darum, das eigenen Potenzial, die Berufung und Lebensaufgabe zu finden und auf a [...]
mehr
Cornelia Steiger ist Lichtarbeiterin und Medium in der neuen Energie der Einheit. Sie ist eingeweiht in die Mysterien der aktiven Transformationsarbeit und der Ko-Kreation, sie besitzt atlantisches Wissen und erhielt die Einweihung 'Öffnung für das Leben mit dem göttlichen Geist im göttlichen Licht'.
"Hierbei geht es darum, das eigenen Potenzial, die Berufung und Lebensaufgabe zu finden und auf allen Ebenen in Harmonie und Balance zu sein", erklärt sie.
Seit 21 Jahren zeigt Cornelia ihren Kunden unbewusste Muster und Ängste, Energie- und Lebensblockaden auf allen Ebenen auf, die es zu lösen gilt, damit das Leben wieder ins Fließen kommt.
Ihre Themenschwerpunkte sind Libe, Beruf, Partnerschaft und die spirituelle Entwicklung. Insbesondere in schweren Lebenskrisen und bei seelischen Problemen bietet sie eine starke Unterstützung und Lösungshilfe.
"Ich möchte Ratsuchenden durch die Energien der Lichtwesen den Schlüssel zur Selbstgestaltung einer positiven Zukunft in die Hand geben", beschreibt Cornelia ihr Anliegen. So möchte sie erreichen, dass der Mensch sich als göttliches Wesen begreifen lernt und die Ganzheit in Harmonie von Körper, Geist und Seele fühlt.
Bringen Sie Ihre Energien wieder zum Fließen, um auf allen Ebenen Harmonie und Balance zu erreichen!
Qualifikationen
- Einweihung "Öffnung für das Leben mit dem göttlichen Geist im göttlichen Licht", Mysterienschule der Neuen Energie, Ventschau (2002)
- Ausbildung "Level 1 in Kryon- Schwingung" mit Befähigung zur Weitergabe, Ventschau (2003)
- diverse Seminare: "Ahnenreihen"; "Berufung, Vertrag, Mission"; "Reinkarnationsschema (Karma)"; "Balance durch Erkenntnis ; "Durch Kommunikation zum Überbewußtsein"; "Kommunikation mit dem Zellen", Mysterienschule der Neuen Energie, Ventschau (2002-2005)
- Teilnahme am Questico - Qualitätsprogramm Q² "Questico und Berater in
Partnerschaft für optimale Qualität", 2009